Hat er mich wirklich geliebt oder war das alles nur eine Lüge?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich glaube nicht, dass er dich nur verarscht hat, sonst wäre er nicht so lange mit dir zusammen geblieben. aber ich denke nicht, dass er jetzt noch was von dir will also auch schon seid er dir das mit freundschaft + angeboten hat will er denke ich nicht mehr von dir als das. sonst würde er nicht immer freundschaft + wollen und dich sonst beleidigen. das ist voll das schei* verhalten von ihm aber ich bin mir sehr sicher, dass er dich während euer beziehung geliebt hat !:-)

ich denke er hat dich geliebt, war aber danach nur sehr enttäuscht. ich würd dir aber raten nichts mit ihm wieder anzufangen , da man hinterher immer mehr über den charakter erfährt, und dass er dich beleidigt hat zeigt sein "wahres gesicht" wenn man das so sagen kann

Er liebt dich...Kein junge bleibt ein und halb Jahre in einer beziehung wenn er keine Gefühle hat denke ich mir mal.. Ich kenne Jungs die würden ihr geliebtes Single leben für nichts aufgeben... Das er gesagt hat es war nur eine wette zeigt dir nur das sein stolz verletzt ist ich weiß nicht ob dir das bekannt ist aber Männer und ihr stolz da kommt nur Mist raus.... Ich würde mal mit ihm reden wenn ich du wäre ich meine ihr wart zusammen ihr könnt bestimmt noch über alles reden... Ich wünsche dir viel Glück

ja ich denke er hat dich geliebt.

Was möchtest Du wissen?