Hat er mich versetzt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du könntest ihm sagen, dass es Dich gestört hat, würde aber an Deiner Stelle kein großes Trara draus machen. Klar, es ist sch***e. Du hast dir den Abend frei gehalten und gewartet, es gibt genug Leute, die einen immer wieder hängen lassen - glaub mir. Auch wenn ich selbst sehr auf Verlässlichkeit und  Pünktlichkeit achte, dennoch würde ich es nicht zu eng sehen. Kann doch vorkommen. Jetzt ignorant zu werden und nicht zu reagieren, fänd ich ziemlich dämlich, aber letztenendes ist es eh Deine Entscheidung. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann Dir doch nicht genügen oder ? Nur dann in den Startlöchern zu stehen , wenn er grad  einen Leerlauf mit seinem Harem hat ?

Als Zweitgarnitur solltest Du Dir zu schade sein !

Sag ihm das als Schlusspunkt zu der nervigen Geschichte , damit Du endgültig damit abschließen kannst , und um offen für eine neue Beziehung zu sein ! !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?