hat er mich verarscht oder was ist das?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das hört sich aber ziemlich kompliziert an ! Wie sieht es denn jetzt bei dir aus ? Ich denke ihr habt beide Gefühle für einander aber zeigt bzw sagt es euch gegenseitig nicht sodass es schwierig ist ! Weil keiner von euch beiden wirklich weiß wie es zwischen euch wirklich ist ! Wenn du jetzt für eine Beziehung bereit bist würde ich mal versuchen ihm deine Gefühle für ihn klar zu machen ! Vll kommt das dann von ihm auch und dann könntest du ja vorsichtig anfragen wie es aussieht ob er es immer noch mit dir Versuchen würde !? Wäre dobj schön ! Aber reden ist Gold wie es so schön heißt ! Versuche einfach mal mit ihm über alles zu reden !

funnycrazything 25.03.2015, 19:50

Wir reden nicht ... wenn ich was sagen würd dann würde er nur mit Bruch Worten aantworten und ich sage nichts zu ihm und dann kkomme ich plötzlich mit liebe ...

0
Puschel30 25.03.2015, 20:06

War ja nur gut gemeint! Sowas weiß man ja nicht Wenn du es nicht mit rein schreibst ! Dann schreibe halt mit ihm !

0

Sprech ihn drauf an und entschuldige dich. Klar er vielleicht denkt dass du desinteressiert bist weil du nicht auf ihn geachtet hast. Reden hilft eigentlich immer!:)

lishl 25.03.2015, 20:00

Da nicht klar

0

Dir bleibt wohl kaum was übrig außer ihm zu schreiben. Er wird wohl kaum den Schritt wagen, denn ich denke mal, du hast ihn ziemlich verletzt, als du abgelehnt hast.

funnycrazything 25.03.2015, 19:45

Verletzt habe ich ihn nicht weil wir danach noch super Kontakt hatten . Das kam erst jetzt . Jetzt wo wir beide unsere Gefühle gezeigt haben .

0
Sternenstaub21 26.03.2015, 01:24

Vielleicht hat es ihn verletzt und er hat es dir nicht gezeigt. Und jetzt hat er Angst, auf dich zuzugehen, in der Befürchtung, dass du ihn erneut verletzt. Auch das wäre denkbar. Ansonsten, wie gesagt, sprich mit ihm, wir sind nicht er und wissen nicht, was in seinem Kopf vor geht.

0

Red ihn mal in der schule an warum er sich nicht mehr meldet und wenn er dann so etwas wie ich habe keine zeit oder handyverbot als argument bringt ignorier ihn einfach weil das ist die billigste ausrede 

Ich hoffe ihr versteht euch wieder😉 viel glück💞

Das ist so ein kack! Genau das gleiche problem hab ich auch ich hab den jungen zwei mal nen korb gegeben und bin in ihn verliebt jz will er zwar freunde sein aber ich net xD naja also ich habs so gemacht ich hab ihn geblockt und nummer gelöscht der trick is du kannst die nummer immer wieder speichern weil er unter geblockte kontakte steht;) also ich halt jz auch erdt von ihm abstamd und wen er was will kan er mich auch noch wo anders anschreibrn skype facebook odrr sms!! :D Was ich damit sagen will er wird dich dann vermissen und ja also ich kann dir ja in paar tagennsagen wies bei mir geklappt hat ^^viel Glück!♥

funnycrazything 25.03.2015, 20:01

Wir haben 2 Wochen fast kein Kontakt mehr und er vermisst mich nicht sonst würde er schreiben und sich in der schule so verhalten. Sonst hat er mich schon nach 5 Minuten vermisst.

0
xihateyoux 25.03.2015, 20:25
@funnycrazything

Dann würde ich nach ein treffen in der schuke fragen geb auf ihn zu zieg ihn weg von seinen freunde und frag ihn wen er net will dann würde ich ihn an deiner stelle vergessen;)

0

Was möchtest Du wissen?