Hat er mich verarscht, ich weiß nicht was ich davon halten soll und will etwas los werden?

7 Antworten

Oh je... Also ich denke das der Typ dich Vlt. GEIL findet und deshalb mit dir schlafen wollte...

Naja jedenfalls würde ich den Kontakt zu dem Mann abbrechen. Vlt hat er ja recht gleichaltrige sind Vlt eher an etw festem interessiert (nicht böse gemeint)

Naja ich weiß auch nicht jedenfalls kann ich verstehen das du verwirrt bist.

Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen

Mir war schon bewusst dass er gern sex mit mir haben wollte, da wir auch darüber geschrieben hatten. Aber so hat er das nie gesagt, er meinte ja auch erstmal dass er viel zeit mit mir verbringen will und nur noch mich will und sowas und jetzt kommt er mit ich will dich nicht verletzen und tue dir nicht gut an? richtig komisch ist der und ich find auch noch an ihn zu mögen, obwohl ich für ihn so absolut nichts war :( ich wollte ja auch nie eine bezieheung aber das dieses verhältniss irgendwie persönlicher wäre, weisst du? ja aber ich glaube auch dass ich mich lieber nichtt mehr mit ihm treffen wollte 

0
@amelielool

Männer tun alles, um eine Frau ins Bett zu kriegen. Sogar mit Lügen. 

0

Hallo! Offensichtlich wollte er nur das eine von dir und hat es dir erst am Ende indirekt gesagt, da du dich am Anfang hättest weigern können, Sex zu haben. Lerne was daraus. 

Lg

meinst du dass er sich eigentlich nicht mehr treffen will und das mit dem will dich nicht verletzen eine ausrede ist?ß

0
@amelielool

Er möchte sich mit dir treffen, wenn du das eine machen willst. Wenn es dir gefallen hat, dann warum nicht weiter machen? Außer du hast Gefühle für ihn, dann beende die Sache schnell, sonst verletzt er dich (noch mehr). 

"ich will dich nicht verletzten" - Nach meiner Interpretation heißt es, dass er gemerkt hat, dass du mehr willst du er dir damit sagen möchte, dass du die Sache beenden sollst, 'wenn du Gefühle für mich hast, denn ich wollte dich nur ins Bett, da deine Jungfräulichkeit mich angezogen hat.'


0

Ganz ehrlich ? Ja ging es ihm ! Es gibt eben die die auf Frischfleisch stehen oder die nehmen die doof genug sind und sich ins Bett bekommen lassen mit ein paar geschrieben Worten. Lass dich nicht nochmal so verarschen und lasse es deutlich langsamer angehen am besten mit jemand deines Alters

Was will er noch was von mir...?!?

hab da mal eine frage.

Und zwar will ich alles von vorne erzählen, sommer 2017 kam ein neuer junge auf unsere schule wir haben uns gut verstanden und auch ein paar mal getroffen aber nie alleine. Wir hatten sowas wie f+ aber es wae nie was abgesprochenes also es war so umarmen, der hat mir halt am arsch und brüste gepackt und geküsst aber nur auf Wange dann irgendwann war der Kontakt weg er hat ein anderes mädchen kennengelernt er ist mit ihr auch zusammen er hat mich vor 3 Monaten angeschrieben und meinte das er wieder Kontakt will wir haben normal geschrieben jede Woche 1 mal manchmal mit herzen manchmal ohne vor ein paar tagen haben wir morgens geschrieben also um 5 uhr morgens und haben aus gemacht das wir uns um 7 uhr morgens treffen er war dann da wir haben und getroffen er wollte mich wieder umarmen haben wir auch gemacht sind rum gegangen er hat mir auch immer Komplimente gemacht und meite das er sich nächste Woche wieder treffen will aber er hat halt seit 7 Monaten eine Freundin ich weiß nicht was ich machen soll und wie ich mit ihm umgehen soll kann mir jemand helfen

tut mir leid wegen meiner Rechtschreibung hab das auf die schnelle ohne Satz zeichen und si geschrieben...

...zur Frage

in der kennenlernphase schwimmen gehenn?

hey ihr lieben. ich habe einen jungen kennenlernt mit dem ich mich 3 mal getroffen habe und wir treffen uns bald wieder. wir verstehen uns echt gut aber als wir telefoniert haben meinte ob wir mal schwimmen gehen wollen bald.. und ich war halt nicht so begeistert direkt schwimmen zu gehen..

was meint ihr? würdet ihr das machen?

...zur Frage

Verstehet ihr was er von mir will?

Hey zusammen. Ein Junge mit dem ich vor ein paar Monaten engen Kontakt hatte, benimmt sich manchmal komisch, so dass ich sein Verhalten nicht verstehe. Er hat mich früher geliebt und ich ihn, wir haben uns immer getroffen. Dann meinte er ich hätte mit zu vielen jungen Kontakt, und unser Kontakt war iwi weg.

Ich hab halt nochmal versucht, dass wir uns nochmal treffen, dann hat er abgesagt oder meinte zu mir: "Er hätte grade viel zu tun aber wenn ich das unbedingt möchte, können wir das machen". Wenn es aber nie wirklich zu einem Treffen kommt, wieso schreibt er mir dann manchmal wenn ich Bilder von mir in die Story poste, wann wir uns treffen? Oder schreibt das sie gut aussehen mit Smileys?

Versteht ihr sein Verhalten was er von mir will?

...zur Frage

Mann ist Rätsel/Verstehen?!

Hallo, ich würde vor allem die Männer bitten mir ihre Einschätzung mitzuteilen, da Frauen vermutlich anders interpretieren als Männer. Ich habe einen Mann kennengelernt, wir haben viel geschrieben und uns dann auch das erste mal getroffen. Da meinte ich zum Abschied, dass ichs sehr schön fande und hab ihn umarmt, er meinte dann auch, dass ers schön fand. Dann haben wir uns noch einmal getroffen (war allerdings zwei Wochen nach dem ersten Treffen..) und er hat diesmal zuerst beim Abschied gesagt, dass ers schön fand und hat mich auch ziemlich lange umarmt, dass es nich zum Kuss kam bedauere ich irgendwie. Er hat mir dann auch 10 MInuten nachdem ich gegangen bin, geschrieben, dass ich mich bei ihm melden soll, wenn ich Zuhause angekommen bin, was ich total süß fand.. Getan, geschrieben. Ich meinte dann noch, dass es so kalt war und er das nächste mal zu mir kommt.. daraufhin kam dann nur ein lachen.. und bis dato haben wir auch jeden Tag viel geschrieben (also bis zum zweiten Treffen) und er hat viiiiele Smileys verwendet. Aber seit dem zweiten Treffen finde ich ihn irgendwie komisch.. er verwendet kaum noch smileys und vorher hat er mir immer schöne träume und ne Gute Nacht gewünscht.. Nun wünscht er mir nur noch eine Gute Nacht. Ich dachte echt, dass die Treffen gut liefen, haben viel gelacht und uns auch geneckt und gegenseitig "geboxt"... Bin jetzt total verwirrt. Ich weiß nich, was ich tun soll. Eigentlich wollte ich ihn am Wochenende zu mir einladen, aber irgendwie weiß ich nich, ob das jetzt eine so gute Idee ist... Kann mir vielleicht mal ein Mann erklären, was in diesem Kerl vorgeht?! Das treibt mich echt in den Wahnsinn, dass ich ihn nicht verstehe... Bin für jede Einschätzung der Situation dankbar!!!

...zur Frage

Erstes treffen mit junge... Aufgeregt... Hilfe?...

Vielleicht habt ihr ja meine letzte Frage gelesen, nun ja heute ist Freitag und wir treffen und morgen um 10:40 am Bahnhof, ich hab mit ihm eigentlich die ganzen letzten Tage, seit dem wir unsere Nummern haben geschrieben, und ich war neulich im Kino und da waren 2 Typen die bei meiner Freundin in der Klasse sind. Der eine hasst meine Freundin eigentlich, hat sie aber nach dem Kino per whatsapp gefragt wer denn die süße war mit dem sie im Kino war, und naja sie hat ihn Dann halt meine Nummer gegeben, un er schreibt mir sowas wie: hat dir schonmal jemand gesagt das du wunderschön bist, und ich glaub er steht wirklich auf mich... Ich aber nicht auf ihn, und als ich das alles dem Typ erzählt hab mit dem ich mich morgen Treff hat er geschrieben: ist de ned gut? Und ich so: naja eigentlich schon, aber ich Finds ned gut, der ist halt nich mein Type undso, und er dann so: haha und eine Minute später er so: ich steh au auf dich... Und ich so: haha echt? Und er so ja und ich: aber du kennst mich dich gar nicht richtig;) und er so: aber dass was ich über dich weis, reicht um sich in dich zu verlieben .... Und ich fand es soo süß er hat mich dann auch neulich( ja alles ûber whatsapp) gefragt ob ich mir irgendwann wenn ich ihn besser kenne ne Beziehung mit ihm vorstellen kann, und ich so jaa... Un ich Treff mich halt morgen mit ihm, und ich bin mega aufgeregt, um 12: 10/20 kommt dann mein Zug wieder, deswegen nich so lange, weil ich mittags dann noch zu ner Freundin geh...;) und ich bin total aufgeregt, ich kann auch glaube ich heut nacht nicht schlafen... Was ist wenn und die Gespräch s Themen ausgehen... Also wir gehn halt in die Stadt eis essen, rum laufen.. Chilln und ich finde ihn echt toll, bin mir aber nicht sicher... Helft mir.. Wie soll ich mich verhalten?? Was wenn ne peinliche Situation entsteht ?? Danke schonmmal im vorraus;)

...zur Frage

War das ein Korb oder hat sie einfach keine Zeit?

Ich habe neulich das Mädchen auf ,das ich stehe gefragt ob sie sich mit mir treffen möchte. Daraufhin meinte sie wie ich darauf gekommen bin... dann hab ich es ihr erzählt und sie meinte "ich hab momentan keine Zeit haha" glaubt ihr das war ein Korb oder hat sie halt echt keine Zeit?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?