Hat er mich verarscht (Ex)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nach so na Nachricht kann das Interesse wohl doch nicht so groß gewesen sein. Auch wenn er schrieb er würde sich wieder 'verlieben'.

Von verarscht kann man jetzt nicht wirklich sprechen, immerhin bist du nicht auf ihn eingegangen. Aber wirklich ernst hätte er es wahrscheinlich (!) nicht gemeint.
Ich würde ihn mir aus dem Kopf schlagen und den Kontakt wieder abbrechen. Ist wohl das beste
Aber das musst du für dich entscheiden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen ja hat er, auch wenn es weh tut, aber ja ich bin mir sehr sicher er hat dich verarscht und wollte dich nur ins Bett kriegen, da dies nicht geklappt hat, ist er nun angepisst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann schon gut möglich sein.

Verarscht würe ich es jetzt nicht nennen, denn du bist ja auf nicht (wieder) eingegangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, hat er.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, defenitiv ist ein Mann ohne Anstand!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?