Hat er mich trotz Kondom mit HIV angesteckt?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wie kannst du dir nicht sicher sein ob er Kondom genommen hat? Geh doch zu einem Hausarzt lass Blut abnehmen und durch checken. Durch ein Kondom wird das Ansteckungsrisiko verringert. Ich hab zwar keine Ahnung von HIV aber juckreiz an den beiden Regionen ist doch eher ungewöhnlich ich würde eher auf irgendeinen Pilz oder sowas tippen. Geh einfach zum Arzt oder zum Urologen und lass dich durch checken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xandi001
09.11.2015, 14:54

Ich spiele gerade mit dem Gedanken mich bei den Blutspendern zu melden, wo sie eine ärztliche Untersuchung machen. Oder ist das eine falsche Idee?

0

Den einen Vorwurf musst dir aber anhören: warum musst du ihn erst fragen ob ihr immer ein Kondom verwendet habt?? Sowas weiß man doch 😱

Zu Deinen Symptomen: da vermute ich eher einen Pilz.. Geh zu einem Frauenarzt und lass dir was dagegen verschreiben und mach auch gleich einen hiv Test
Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Juckreiz hat nichts mit HIV zutun. Also nein. Und Symptome die bei HIV auftreten können, kommen nicht erst 3 Monate später. 

HIV ist es also definitiv nicht.

Es kann sein, dass du nur einen Pilz hast. Geh einfach mal zum Frauenarzt und lass das abklären. 

Allerdings frag  ich mich, warum du IHN fragen musst, ob ihr ein Kondom verwendet habt. Warst du nicht dabei? :D :D 

Gruß

eure Maxie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xandi001
11.11.2015, 17:47

Ja keine Ahnung, ich wollte nur nachfragen... aber bist du dir sicher? Oder kann es eine andere Krankheit sein? Ich hatte noch nie so einen Pilz...ich mach mir echt die ganze Zeit Gedanken und habe ständig Angst, obwohl er mir gestern geschrieben hat und gesagt hat er habe kein Aids :/ Und noch eine Frage: Wann sieht man eigentlich die Symptome von HIV? Treten die gar nicht auf oder erst später? Ich hab so einiges darüber gelesen..Jedenfalls danke für deine Antwort! :)

1

Das ist ganzer sicher nicht HIV sondern irgendeine Geschlechtskrankheit. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xandi001
15.11.2015, 20:10

Glaubst du? Aber können mehrer Geschlechtskrankheiten gleichzeitig auftreten?

0

geh zum Blutspenden oder Deinem Hausarzt, denn HIV wird nicht nur duch GV übertragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xandi001
11.11.2015, 18:25

Und wie kann es noch übertragen werden?

0

Das hast Du selber nicht bemerkt?

ich habe ihm später auch gefragt, ob wir immer ein Kondom verwendet hätten und er meinte ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xandi001
09.11.2015, 14:35

Doch eigentlich hatten wir immer ein Kondom, ich wollte aber trotzdem nochmal fragen

0

Wenn du Sex haben kannst, kannst du auch alleine zum Arzt gehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xandi001
09.11.2015, 14:36

Und wie soll ich das vor meinen Eltern verheimlichen?

0

Wahrscheinlich haste dir nen Pilz eingefangen. Geh am besten zum Hautarzt bevor sich das ausbreitet. Aids ist das nicht aber am besten kann dir da der Arzt weiterhelfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?