Hat er mich nur Vera.rscht?c?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn jemand wirklich auf dich stehen würde, wäre er nicht so. Wenn du auch was von ihm willst ist es wahrscheinlichbdas klügste ihn direkt darauf anzusprechen. Wünsch dir viel Glück 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ach...Männer wollen einen für sich alleine.Außer du schläfst nebenher mit ner Frau,das finden sie ok,oder wollen mitmachen...
Es hat ihn einfach nur gekränkt,dass er dir anscheinend nicht gereicht hat und du was mit deinem Ex hattest...Wahrscheinlich hat er auch kein Mädel kennengelernt.Das sagt er nur um wieder am längeren Hebel zu sitzen und es dir "heimzuzahlen",damit nicht er derjenige ist der letztendlich abgeschossen wird...
Bei rein sexuellen Beziehungen ist das oft komplizierter als man sich anfangs wünscht oder vorstellt.Man sagt man sucht nichts festes (als Frau ist man dann eh direkt ne Schl**pe) und wills möglichst unkompliziert und dann gibts nur Drama...😒
Männer sind oft halt einfach mehr Jammerlappen als sie Mann sind,also mach dir nichts draus.Wenn ihm wirklich viel an dir läge,hätte er sich mehr reingehängt...such dir was neues;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

total sinnlos. freundschaft+ und eifersucht? finde den fehler...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sollte er Dich verarscht haben, wenn er von vorne rein gesagt hat, dass er nur im sexuellen Sinne auf Dich steht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hat er nur gesagt weil er denkt das du dich wirklich noch mit deinem ex triffst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?