Hat er mich nur verarscht oder meint er es ernst?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey,


ja, du wurdest leider mit ziemlicher Sicherheit nach Strich und Faden verarscht und der Fakt das du immernoch daran zweifelst, lässt mich nur den Kopf schütteln ..

Du solltest umbedingt weniger darauf hören was Männer sagen, denn Männer sagen viel wenn der Tag lang ist. Erzählen einem das blaue vom Himmel um dich ins Bett zu bekommen ..

Natürlich kann man das nicht verallgemeinern aber bitte, lern daraus.

Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Letaza
29.01.2016, 16:54

Danke für deine Antwort!

Du hast vermutlich recht. Werde auf jeden Fall daraus lernen..

0

....er müsse genug Geld für unser Haus und für unsere späteren Kinder verdienen. Sowas schreibt man doch nicht, wenn man mit jemandem nur ins Bett will, oder?

Doch... Und sowas sagt man auch nicht wenn man sich erst einen Monat kennt und nicht mal zusammen ist... Und selbst wenn man sehr viel arbeitet hat man 5 min Zeit zu schreiben, zumindest wenn man es will...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meint ihr, er hat mich nur verarscht und wollte doch nur das Eine?

Für mich klingtdas so, ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na ja vielleicht möchte er es wirklich unkompliziert angehen lassen und gucken was daraus wird. Du musst ja nicht gleich wieder mit ihm schlafen.

Es kann doch sein, dass er viel arbeitet. Frag halt mal direkt nach einem Treffen oder schlag etwas vor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fielkeinnameein
29.01.2016, 16:48

Auch möglich wäre das er tatsächlich Geld für das Haus der späteren Kinder verdient .. sie hat eine Woche nichts von ihm gehört .. soviel kann man garnicht arbeiten ..

1

Manche Menschen haben auch einfach eine ganz andere art es anzugehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?