hat er mich nur verarscht (BITTE DRINGEND RAT)?

5 Antworten

In eurem Alter probiert man sich schon mal aus, und ich glaube, das ist es, was er tut. Ich kann dir nicht sagen, ob er in dich verliebt ist, denn ich kenne ihn nicht. Er mag aber offenbar an dir interessiert sein. Aber halt nur interessiert, denn richtig gefesselt dürftest du ihn nicht haben. Das gelingt dir nur, indem du dich ihm entziehst. Sei genauso wie er... Weich ihm aus, flirte mit anderen, sei nicht erreichbar, wenn er sich für dich interessieren soll. Indem du nicht erreichbar bist, wirst du interessant für ihn. 

Merk dir das fürs Leben...funktioniert in jedem Alter

Alles Gute...

dankeschön :)

0

Hast du vielleicht schon mal den Gedanken gehabt dass deine Freunde vielleicht gelogen haben? Ich meine ich weiß nicht wie eng du mit deinen Besten bist aber manchmal gibt es auch Freunde die dir Lügen erzählen nur weil sie nicht wollen das du mit Ihm zusammenkommst bzw. zusammen bleibst. 

wenn du dir jedoch sicher bist das sie so etwas nie tun würden, würde ich sie trotzdem einmal drauf ansprechen ob es vielleicht nähere Beweise dafür gäbe dass er das gemacht hat und ob du ihm so etwas zutrauen würdest bzw. ob er für so etwas sogar vielleicht bekannter ist. Aber auf jeden Fall würde ich noch einmal mit deinen Freunden reden die das behauptet haben. Und wenn es wirklich so ist dann denk immer dran das du so etwas nicht brauchst und du was besseres verdient hast. Aber keine voreiligen Schlüsse ziehen vielleicht ist auch alles nur ein großes Missverständnis. Viel Glück ;)

dankeeschööön ja das stimmt ich hab mit ihm geredet weil ich es von ihm hören wollte und er hat es mir bestätigt

0

Lass es bleiben wäre mein Rad, was auf einer Party passiert bleibt auch auf der Party. Er hatte sicherlich was getrunken und wollte seinen Spaß haben.

Sind wir jetzt eigentlich zusammen oder nicht?

Ich habe vor paar Wochen einen Jungen kennengelernt und gestern waren wir im Kino. Er hat Getränke, die Tickets und das Passwort bezahlt, jedoch haben wir weder getrunken noch gegessen, da ich selbst zu aufgeregt war und er denk ich auch?

Wir saßen normal nebeneinander bis er sein Bein ausgestreckt hat und gesagt hat dass ich mein Bein auf seins legen könnte, damit ich es bequemer habe. Dann hat er seine Hand auf mein Bein gelegt und mich langsam so bisschen gestreichelt am Bein. Nach einer Weile hab ich mich endlich getraut und habe ihn geküsst. Er hat danach paar mal von selbst mich zu sich gezogen und geküsst. Da meine Hand an seiner Wange war, hab ich gespürt wie er leicht gezittert hat.. Er hat mich nach dem muss gefragt "bist du jetzt mein Baby?" und ich so "ja"

Nach dem film hat er meine Hand genommen und mich zur Bahn begleitet, weil ich nach Hause musste. In der Bahn saß er gegenüber von mir hat mich ganze zeit angeschaut und gelächelt und mich zum Abschied geküsst.

Meine Frage ist jetzt, sind wir jetzt eigentlich zusammen? Danke schon mal für eure Antworten, aber bitte lasst dumme Kommentare weg :D

...zur Frage

Nach küssen mit fremden gefühle?

Hallo, Ich war dieses Wochenende zum ersten Mal betrunken, bin dann später mit einem Jungen den ich erst an diesem Abend kennengelernt habe weggegangen. Er hat mich dann plötzlich geküsst, es war mein erster richtiger Kuss, da ich mit 17 ziemlich spät dran war. Naja allerdings schien er ein bisschen mehr zu wollen, aber dazu ist es nicht gekommen. Haben uns dann weiter geküsst, geredet dies das. Dann sind wir zurück zu den anderen gegangen, haben mit denen geredet. Als wir dann bei den anderen saßen, wollte er dass ich mich auf seinen Schoß setze und wieder mit mir weggehen. Sind wieder zum vorherigen Platz gegangen und wieder geküsst, aber diesmal ist noch ein bisschen mehr passiert, jedoch blieben die Anziehsachen an. Irgendwann als ich wieder nüchterner wurde, fing ich an mich unwohl zu fühlen und wollte wieder zu den anderen. Auf dem Rückweg hat er dann meine Hand gehalten und gesagt ich soll den anderen nichts erzählen. Bei den anderen haben wir nicht mehr viel gemacht, zum Abschied umarmt und er meinte dass er mich am nächsten Tag anschreibt. Hat er auch gemacht, haben geschrieben. Er meinte er finde mich sympathisch und süß. Ich bin aber verwirrt, ob er einfach nur gehofft hat mich flachlegen zu können oder wirklich Interesse haben könnte. Ich hab momentan so ein leichtes verliebtheits Gefühl, aber kann auch sein, dass das von den ausgeschütteten Hormonen kommt und das wieder verschwindet. Also meine Frage ist jetzt, ob aus sowas tatsächlich Gefühle beider Seiten entstehen kann oder ob er einfach auf eine einmalige Sache gehofft hat.

...zur Frage

Sie hat mich zum Abschied geküsst, wieso?

Hey, als ich gestern meine Freundin wieder nach hause gebracht habe, hat sie mich vor ihrer Haustür mehr als 1 minute geküsst, und dann die Tür zugemacht und garnix gesagt. Sie hat auch einen Freund, wie sind jetzt 1. Jahr beste Freunde. Sie liebt mich auch garnicht hat sie zu mir gesagt. Was hat das zu bedeuten, das sie mich geküsst hat? Schonmal vielen Dank ;)

...zur Frage

JGA Verkleidung...

Hallo ihr...

Am 28.04. wir meine Zukünftige von ihren Freundin abgeholt zur JGA (Junggesellen abschied) nun hat mich ihr Trauzeugin gefragt wie sie meine Zukünftige verkleiden könnte.... Habe gesagt irgendwie habe ich kein Plan... Als Harry Potter??? was hättet ihr für Ideen oder Erlebnisse?? Gruß

...zur Frage

Brauche Hilfe nach treffen?

Ich hatte ein treffen mit nem jungen..wir hatten vorher geschrieben und uns regelmäßig auf Partys gesehen. Darauf hatten wir uns getroffen und er hat mich seinen Eltern vorgestellt. Es war ein schöner Tag wir hatten uns wie in einer Beziehung benommen , gekuschelt , uns geküsst und er nannte mich ständig Seins & wie glücklich er auch ist mit mir .. beim Abschied hatte er mich auch geküsst .. jetzt meldet er sich nicht also wenn dann nur kurz stellt auch mal nh frage und antwortet allerdings nicht mehr auf meine Antwort .. was soll ich dabei denken ? Hat er keine Zeit oder ist er doch nicht interessiert ?
Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Warum hat sie mich geküsst und mit mir rummgemacht

Hai,ich war vor 2 Tagen mit ein paar Klassenkameraden saufen,wo auch ein Mädchen aus meiner Klasse dabei war,die ich liebe. Als ich betrunken war hat eine Freundin von ihr gesagt jz küss ihn endlich und wir haben uns geküsst. Als ich besoffen war hat sie mein Handy genommen,und zu einem Maedchen mit der ich Herzen schreibe Schl und ver dich geschrieben. Später saß sie noch auf meinem Schoß,und wir haben geleckt. Ich habe sie dann Gestern angeschrieben, und gefragt warum sie mit mir rummgemacht hat und sie hat gesagt weil sie betrunken war und ihre Freundin das gesagt hat. Aber selbst ihre Freundin hat gesagt das sie nicht betrunken war,und wenn sie mich nur geküsst hätte weil ihre freundin das gesagt hat hätte sie mich ja nur 1 mal geküsst und mit mir nicht geleckt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?