Hat er mich nur so angeguckt oder ist er einfach zu schüchtern?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hmm wenn du ihm bei Facebook schreibst, dann liest er das auch, vor allem wenn er on ist ^^ Klar es kann sein dass er beschäftigt war oder was auch immer. Aber meistens ist das nicht so. Ich würde also mal abwarten, vielleicht schreibt er noch von sich aus. Aber ich würde ihm nicht sofort wieder schreiben.

dass er nicht zurückgeschrieben hat, gibt mir zu denken :/

vllt hat er ja in der zwischenzeit geschrieben. Aber wegen ein paar Blicken würd ich nicht denken, dass er auf dich steht.

Ja, ich denke ja auch nicht gleich, dass er auf mich steht. Aber wir können ja Freunde sein, ich kenn ihn vom Sehen seit 5 Jahren und eig haben wir auch ein paar gleiche Freunde, aber ich hab noch nie mit ihm geredet.

Naja, ich werd sehen, wie es weitergeht. ;)

0

der steht bestimmt auf dich :D das selbe hatte ich mal, also der typ hat immer so reagiert und hat nie back geschrieben... ich hab gewartet und dann nach ein paar tagen nochmal angeschrieben.. i-wann hat er sich dann gemeldet^^

Was möchtest Du wissen?