Hat er mich nur benutzt, was ist mit ihm los?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

du willst einen prinz mit pferd. er hat kein pferd und möchte nur spass mit dir. aber dein herz möchte lieber das pferd besteigen als ihn und so gibt es kein happy end, bis eines tages dann doch der prinz vorbei kam und...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von konstanze85
02.05.2016, 01:58

Ihr herz möchte ein pferd besteigen? Was zur...?

Hahaha was ist das? Poesie light?

1
Kommentar von Gutsd100S
02.05.2016, 02:05

Du poet Du!!!
Hast es ja richtig drauf in metaphern zu sprechen.

1

Ouuuhh...
Also, er schmiert dir honig ums maul und du bist da reingefallen. Hart, aber wahr!
Beim ersten mal kann ich's ja verstehn, ihr wolltet spass haben, aber nachdem er dich abblitzen lassen hat und das klar und deutlich, brachte er den besten spruch aller zeiten: "es liegt nicht an dir, sondern an mir (danach mein vater blablabla....) ".
Also die story ist wahrscheinlich aus'm ar..... gezogen. Schreib ihn nicht mehr, oder An sich kontakt aufnehmen, bis er auf allen vieren angekrochen kommt, was leider nicht passieren swird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja er hat mit die dasselbe abgezogen wie mit deiner freundin.

Haha die erinnerungen an seinen toten vater kamen durch dich wieder hoch? Also eine blödere erklärung hab ich auch noch nie gehört, sorry.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hasst dich ja gut veraschen lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gutsd100S
02.05.2016, 01:39

Volle kanne!!!

2

Was möchtest Du wissen?