Hat er mich nur ausgenutzt?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du solltest ihn anzeigen. Das war kein Spaß und lieben wird er dich mit Sicherheit nicht! Breche den Kontakt ab!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nummer 1 wäre das unter anderem ein fall von sexueller Belästigung, Erniedrigung usw. im falle des Falls mit einem Anwalt besprechen aber ich komme nun zu deiner eigenen Frage zurück.

Wie gesagt es ist meine Meinung aber das hat mit Liebe gar nichts zu tun das ist eher ein fall von Freundin gesucht weil  er vor seinen Freunden cool sein will.

Mein Ratschlag wäre den Kontakt komplett abzubrechen und dir Zeit zu lassen einen Partner zu finden der dich wirklich liebt und dich nicht als "Trophäe" zur Schau stellt denn das geht gar nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mal bei der Polizei anfragen, ob du ihn und den Typen anzeigen kannst. Vielleicht vergeht ihm dann sein Arschlochgrinsen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Brauchst du das wirklich noch andere Meinungen??
Schluss, aus, fertig - das scheint mir die einzig sinnvolle Handlung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du mit dem anderen Typen nicht schlafen wolltest, dann würde ich das als Vergewaltigung werten und würde das anzeigen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde zur Polizei gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein.ab zu Polizei das wahr eine ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?