Hat er mich nur ausgenutzt?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Vielleicht ist er auch einfach schüchtern und weiß nicht, was genau er nach dem Kuss schreiben soll. Schreib ihn doch einfach mal an und macht ein Treffen aus, dann könnt ihr darüber reden und wenn er nicht will, dann siehst auch woran du bist.

Also nach ausgenutzt klingt das jetzt nicht, wenn noch nichts zwischen euch lief sexuell. Wenn wir mal vom schlimmsten ausgehen, dann hat er vll eine andere kennen gelernt. Oder der kuss hat nicht gepasst zwischen euch. Oder erst weis nicht wie du zu dem ganzen stehst und ist sich nun unsicher

wer hat denn nicht mehr zurückgeschrieben? vielleicht denkt ihr das ja beide und traut euch jeden tag, wo der andere nicht antwortet immer stärker nicht, zu glauben, dass er auf dich /ihn steht

Kam er dir in der zeit komisch rüber?Wenn schon dann denke ich nicht das er dich ausnutzt sondern das seine Freunde sich darüber lustig machen und er nur nicht zu dir steht.

Pferdefanatiker 28.07.2014, 16:55

Nein, eigentlich nicht. Bei unserem 1. Treffen waren wir zu viert, sein bester Freund und meine beste Freundin waren dabei

0

Dann schreib ihm doch einfach wieder. Meldet er sich nicht: abhaken!

Hattest du schon Sex mit ihm? Wenn nicht, hat er dich zumindest schon mal nicht wirklich ausgenutzt. Ansonst denke ich wars das, du warst halt ein Sommer-Flirt.

Was möchtest Du wissen?