Hat er mich neu gebolokt oder ganz gelöscht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klingel bei ihm und frage direkt

Leider geht es nicht. Wir reden zu Zeit nicht mit einander

Wenn ich einen Kontakt aus meinem Handy lösche, sehe ich noch einen Profilbildwechsel auf WhatsApp?

Wenn ich einen Kontakt aus meinem Telefonbuch lösche, wird bei WhatsApp der Kontakt nur noch mit seiner Nummer angezeigt plus dessen Profilbild. Bemerke ich noch einen Profilbildwechsel von dem Kontakt, wenn dieser mich noch mit Namen in seinem Handy gespeichert hat?

...zur Frage

Sieht jemand mein Profilbild, wenn ich ihn bei Whatsapp blockiere?

Ich habe bei Whatsapp zwei Leute blockiert. Sie befinden sich noch in meiner Liste, jedoch kann ich nicht auf ihren Namen klicken. Allerdings sehe ich jedesmal, wenn sie ihr Profilbild geändert haben. Deswegen frage ich mich, ob ich mich bei denen auch noch in der Liste befinde und sie auch mein Profilbild sehen können?

...zur Frage

Frage zu Whatsapp-Blockierungen?

Hallo Leute. Früher war es bei Whatsapp ja so dass wenn man einen Kontakt blockiert man das Profilbild und Status des anderen ebenfalls nichtmehr sehen kann. Nun sehe ich dass ich bei den Kontakten die ich blockiert habe und diese mich scheinbar nicht geblockt haben immernoch Profilbild etc sehen kann. Ist das jetzt eine neue Einstellung?

...zur Frage

Was sieht jemand noch von meinem WhatsApp Profil, wenn er meine Nummer löscht?

Mal eine ganz simple Frage die ich mir gerade stelle. Was sieht ein Kontakt, der meine Handynummer aus seinem Handy löscht (nicht blockiert!) noch in WhatsApp, wenn ich diesen Kontakt aber weder gelöscht, noch blockiert habe? Sieht er weiterhin Profilbild, Status und Info, wenn ich diese Sachen für Kontakte freigegeben habe, die ich eingespeichert habe?

Ich hoffe man versteht meine Frage.

...zur Frage

Warum Status und zuletzt online bei WhatsApp Kontakt verschwunden (wurde aber nicht blockiert)?

Hallo

Ich hoffe ich finde hier Hilfe!! Ich habe die Telefonnummer einer Freundin bei mir im Handy gespeichert und sie somit auch bei meinen WhatsApp Kontakten. Sie hat meine Nummer aber nicht. 

Ich konnte bis vor kurzem alles bei ihr sehen. Profilbild, Status, wann zuletzt online. Alles! Von jetzt auf gleich kann ich nur noch das Profilbild sehen. Sie hat mich nicht blockiert. Und ihre Einstellungen hat sie auch nicht geändert. Wenn ich es mit einem anderen Handy probiere sieht man alles wieder. 

Woran liegt das? Und was viel wichtiger ist: kann man das wieder ändern das ich alles sehen kann ohne das Handy zu wechseln

Vielen Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Wurde ich auf WhatsApp blockiert? Status wird nur angezeigt wenn ich den Kontakt lösche?

Wurde ich auf WhatsApp blockiert?

Das Profilbild von Person XY wird mir noch angezeigt aber die StatusInfo nicht. Wenn ich den Kontakt lösche dann wird mir der Status und auch das Profilbild angezeigt.

Darum meine Frage ob das nur ein Bug von WhatsApp ist oder ob ich wirklich blockiert wurde?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?