Hat er mich lieb? Er kann mich mal!

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

hi:) genau das gleiche problem habe ich auch. man muss daran denken dass man einen viel besseren typen irgendwann findet. wenn ich traurig bin dass ich ihn nicht haben kann stelle ich mir einfach vor dass er voll den schlabberhintern hat und es gar nicht wert ist dass ich an ihn denke naja mir hilft es irgendwie:D

Ikace 27.06.2013, 19:38

haha :D

0
GaaraKazekage 28.06.2013, 14:53

Wenigstens eine, die das checkt! Aber ich meine, was das soll. Er laechelt mich manchmal an ...aber hat halt eine Freundin .wie soll ich das verstehen ._.

0
bananalmao 28.06.2013, 18:02
@GaaraKazekage

das kann ich dir leider auch nicht sagen. manche typen verhalten sich echt komisch, da kann man dann nur den kopf schütteln. ich habe letztens den, der mich immer so anstarrt, in der stadt gesehen wie der mit seiner freundin durch die gegend gelaufen ist. als der mich gesehen hat, hat der voll die augen aufgerissen und mich angeglotzt, als hätte er nicht mehr alle tassen im schrank hahaha ich glaube wir sollten nicht so viele gedanken an diese typen verschwenden, obwohl es mir auch manchmal schwerfällt

0

Nur weil er dich anschaut, brauchst du nicht gleich auf Wolke 7 schweben. Ich würde mir keine großen Hoffnungen machen, immerhin hat er eine Freundin. Aber bei den "Männern" kann man sich ja nie wirklich sicher sein ;)

Vielleicht ist Dir das ja eine Lehre ? Wenn Dir wieder ein Junge gefällt dann mach es beim nächsten Mal besser ! Du musst ihn ja nicht unbedingt ansprechen - das schickt sich auch nicht so sehr als Mädchen/Frau. Das schönere Geschlecht möchte gern umworben sein. Aber Du kannst ihm mit Körpersprache andeuten, dass Du an ihm interessiert bist. Bestimmt ergibt sich schon bald etwas Neues... Dabei wünsche ich Dir viel Glück :)

Du solltest lediglich Mut haben ihn zur Rede zu stellen.

Rede mal mit ihm und frag ihn warum er das macht. Was anderes kannst du eigentlich ja gar nicht machen

Villeicht ist er eigentlich in dich verliebt und nicht in seine freundin.

dann frag ihn doch mal wieso er dich immer anschaut?

was gibts da zweigeteilt zu sein..?er kann dich doch anschaun UND eine freundin haben, ist das neuerdings verboten>?

GaaraKazekage 28.06.2013, 14:59

Auf solche comments kann ich echt verzichten... Er schaut mich aber ständig an und lächelt . Das ist ebn nichts" normales".muss ja nicht heißen dass er seine Freundin wirklich sooo seht liebt!...

0

Was möchtest Du wissen?