hat er mich jetzt wirklich vergewaltigt?

Support

Liebe/r blblblaaaaa,

sicherlich möchte man Dir auch hier in der Community weiterhelfen, aber ich denke, dass Du dieses Thema unbedingt in einer vertrauensvollen Atmosphäre mit einer Person deines Vertrauens besprechen solltest.

Sollte jetzt keiner für Dich da sein, kannst Du auch bei der Telefonseelsorge 0800 - 111 0 111 oder 0800 - 111 0 222 oder der Nummer gegen Kummer (Kinder- und Jugendtelefon) 0800 - 111 0 333 anrufen.

Herzliche Grüße und alles Gute

Klara vom gutefrage.net-Support

9 Antworten

also mal ehrlich. wie bescheuert ist das denn, die kleine glaubt sie sei vergewaltigt worden und euch fällt nichts anderes ein als ihr zu raten, rede mit ihn. ja, klar. rede mit ihn und gib ihn noch eine chance das zu wiederholen.

mädchen, bleib auf abstand von diesen typen. mit 16 kapiert der noch nicht das leben, aber so dumm, dass er nicht merkt, dass er sich von dir was nimmt, was du nicht geben willst ist er nicht mehr.

strafbarkeit hin oder her, beweislast kaum zu erbringen. vater staat wird dir hier nicht helfen. such dir einen lieben kerl, der selbst noch angst vorm sex hat und entdeckt es zusammen. und lass diesen kerl, der sich an gleichaltrige nicht rantraut und deshalb auf jüngere zurückgreift weit hinter dir.

Wenn er ueber 14 ist ist es Kindemissbrauch, sollte er schon ueber 18 sein ist es ein schwerer Fall von Kindesmissbrauch. Ferner liegt eine Vergewaltung immer dann vor, wenn Du gegen Deine Willen zum SEX gezwungen wirst. War es unter Zwang , war es eine, dann solltest Du zur Polizei gehen und Anzeige erstatten.

mit typen nicht tun die 3 jahre elter sind und du auch noch minder bist

Bin mir nicht sicher hat er mich vergewaltigt oder nicht?

Ich weiß ich bin nicht unschuldig an der Situation. Ich habe mit meinem besten Freund etwas Erfahrung gesammelt da ich noch Jungfrau war und noch keine Erfahrung hatte was OK war. Doch dann wollte er mit mir schlafen ich habe nein gesagt und gesagt, dass ich es nicht will aber er hat es dennoch gemacht. Ich habe zwar nein gesagt aber habe mich nicht wirklich gewehrt ich bin ja selber schuld. Hat er mich somit vergewaltigt oder nicht?

...zur Frage

Bin 12 und schwul und ich suche ein Freund aber wie?

Ich suche ein Freund 12 oder 13. Ich will ihm am Anfang nicht treffen nur Schreiben (Skype).

...zur Frage

Werden wirklich mehr Männer als Frauen vergewaltigt?

Ich habe gehört das mehr Männer von Männern vergewaltigt werden als Frauen von Männern. Stimmt dies? Kann mir jemand Statistiken dazu nennen? Vielen dank.

...zur Frage

Aggressionen beim Freund?

Hey , ich habe mal eine frage an euch: unzwar weiß ich von Anfang an das mein Freund eine Aggressionsstörung hat. Es ging auch die ganze zeit gut , nur in letzter Zeit ist er, wenn wir uns streiten immer sehr schnell gereizt und wird dann auch aggressiv. Er macht regelmäßig Kraftsport dagegen und macht auch eine Therapie. Nur bin ich wirklich ein bisschen überfordert damit und weiß dann nicht wie ich reagieren soll. Kennt sich jemand vielleicht damit aus und kann mir Tipps geben wie ich am besten reagiere? Noch dabei: er ist mir gegenüber noch NIE handgreiflich geworden. Danke schonmal

...zur Frage

Was tun bei Freundin die Vergewaltigt wurde?

Hallo Community,

Eine Freundin wurde letztens erst Vergewaltigt obwohl Sie das nicht wollte. Nun hat Sie Panikattacken sogar bei Leuten die Sie noch nicht Vergewaltigt haben, das ist schon ein bisschen komisch. Sie meint Sie kann das nicht kontrollieren und es kommt einfach so. Sie hat sogar manchmal durch mich Panikattacken. Früher waren wir echt gut befreundet aber nun ist das echt kompliziert, wie kann ich am besten auf sie wirken ohne wie ein Vergewaltiger zu sein der ich nicht bin!

lg

...zur Frage

Wie fühlt sich der Höhepunkt an?

Immer wenn ichs mir selber mache ( junge ) kommt nach einer weile so ein kitzeln bei meinem penis. Es kommt aber auch kein samenerguss. Ist das schon det höhepunkt? Oder wie fühlt sich das an? ( bin 13 geworden)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?