hat er mich jetzt gekorbt oder nicht?

4 Antworten

Hey,

Er scheint mir ein netter, verständnisvoller Junge zu sein, der dich einfach nicht verletzen möchte. Das heißt aber nicht, dass er dich liebt. Eher im Gegenteil, denn er hat dir klar gesagt, dass er in ein anderes Mädchen verliebt ist.

Ich weiß, wie schlimm es ist, sowas zu akzeptieren. Aber du musst es! Sonst läufst du ihm ewig hinterher...

Ich hatte das auch mal von meinem Schwarm. Da hatte er eine Freundin. Er sagt das damit du nicht verletzt wirst.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich hatte Anime schon mit 7 Jahren angefangen zu schauen bis

Hört sich für mich so an als wäre er schon an dir interessiert gewesen, hatte nur eben auch schon ein anderes Mädchen im Auge und wollte weder dir noch ihr blöd kommen wenn er sjch mit euch beiden getroffen hätte :)

Kommt wohl darauf an, wie man "korbt" definiert.

Was möchtest Du wissen?