Hat er mich geliebt, oder nur gespielt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Heyho mexiko,

also ich muss sagen, dass ich extra um hier zu antworten durch diese hässliche Registrierung gegangen bin, nur um dir zu sagen wie irrational du denkst. Du sagst ihm, dass du von ihm nichts willst, aber dann willst du anscheinend doch was von ihm. Soll er das denn riechen? DU musst schon mal die Courage aufbauen um ihm klar zu sagen, was du willst, und dich nicht hinter irgendwelchen Ausreden verstecken.

Und zweitens: Wenn dich jemand bittet etwas nicht zu machen - auch wenn sich dir der Sinn nicht erschließt - dann mach es eben auch mal nicht. Anscheinend hat es ihm ja genug bedeutet um sauer zu sein. Du spielst mit ihm und nicht andersrum.

Trotzdem wünsche ich euch natürlich viel Erfolg.

annikaze 02.02.2015, 22:09

ja... das stimmt schon. Aber das proplem ist das ich eig schon bischen in ihn verliebt bin aber da ist halt noch ein grosses aber. Ich sehe ihn ja erst im Sommer wieder.

Und wie soll ich ihm das sagen? Er hat mir ja nie gesagt dass er in mich verliebt ist,. Also wäre es doch blöd wenn ich ihn jezt auf dieses Tema auf Facebook anspreche, oder?

Ausserdem.... Die allermeisten meiner Freundinnen sagen das er mit mädcchen spielt. Sogar manche Jungs haben das gesagt.

Das problem bei den Bildern war das sie mich drum gebeten hat und er hat mich gebeten. Und wir hatten alle zu dritt Kontakt. Und für einen musste ich mmich entscheiden. Ich weiss das das blöd war... aber wie hätte ich meiner Freundin sagen können das ich ihr keine Bilder schicke wenn ich es ihr versprochen habe?

0
LeusAmadeus 02.02.2015, 22:21
@annikaze

Du bist nicht nur ein bisschen verliebt. Entweder bist du es oder nicht. Du hast nur diese zwei Möglichkeiten. Wenn du dich nicht festlegen willst, dann verschwendest du deine Zeit. Wir können hier auch nicht mehr tun als die Fakten aufzulisten und dir dann zu sagen was wir machen würden.

Also werde ich das gerne tun: Du stehst auf Ihn. Du hast Angst, dass es nicht klappt. Du bist misstrauisch, weil so viele Schlechtes von ihm erzählen.

Was würde ich tun?

Wenn du ihm schon nen Korb geben hast [und das ist so], dann musst du auch jetzt den Schritt machen. Die Angst wird nämlich 100% Wirklichkeit, wenn du nicht selbst was unternimmst. Auf der anderen Seite haben Gerüchte auch immer ihren Ursprung und dass er mit vielen verschieden Mädchen Selfies macht ist ja auch kein Indiz von Enthaltsamkeit. Letztendlich kann er aber - so lange er in keiner festen Beziehung ist - machen, was er will.

Also mach den Dutt auf, zieh dein Top grade und hol dir deinen Freund. Und zwar im Sommer, weil je länger ihr schreibt, desto mehr kommst du von deinen Ziel ab und desto mehr beweihräuchert er sich damit nur selber.

1
annikaze 03.02.2015, 11:04
@LeusAmadeus

Und wieso soll ich mit ihm zusammenwerden wenn ich nicht richtig verliebt bin? Deswegen halten die Beziehungen heutzutage nicht lange. Weil alle gleich zusammenkommen, ohne sich vorher richtig zu lieben. Ausserdem hab ich mir selber ein Ziel gesetzt: Ich will nur mit dem Jungen zusammenwerden den ich richtig liebe und den ich heiraten will. Und ich kenne ihn kaum. ausserdem kann es sein das ich nur ein kleiner Flirt ist und das ich ihn in ein paar Wochen vergessen habe.

Aber danke für deine Antwort :) Ich werd ihn jezt auch nicht mehr anschreiben wie du gesagt hast.

Ja, ich hab ihm schon nen Korb gegeben, aber das liegt dadran weil ich mir noch nicht sicher in meinen Gefühlen bin.

Ausserdem, wir wohnen bestimmt 1000 Kilometer voneinander entfernt. Mir macht ne Fernbeziehung nichts aus, aber ich weiss ja nicht wie er denkt.

Und er hat mir gesagt das er auf der Freizeit keine Freundin sucht

0

Er hat also versucht Körperkontakt aufzubauen, obwohl ihr euch noch nicht kanntet? So wie du das beschrieben hast, klingt das eher dnach, dass er nur das eine wollte. 'Liebe' war das auf jeden fall nicht, sonst hätte er sich anders verhalten.

Ja, ich werde ihn warscheinlich erst im sommer wiedersehen

Die Frage ist doch zuallererst mal: Liebst du ihn? :) Das kommt mir nämlich schon so vor. Für mich klingt das irgendwie nicht so, als hätte er nur mit dir gespielt.

annikaze 02.02.2015, 22:01

ja, manche sagen das er mit mehreren spielt und andere sagen das er in mich verliebt war. aber ich weiss nicht was wierkloch ist

das problem ist halt das ich selber nicht weiss ob ich in ihn verliebt bin oder nicht. Eig eher schon... aber da ist halt ein GROSSES aber

0

Warum sagst du du hoffst das es nur freundininnen sind wenn du keinen Freud willst?

annikaze 01.02.2015, 22:24

also ich bin eig nicht richtig in ihn verliebt. aber etwas ist doch da :)

0

Was möchtest Du wissen?