Hat er mich gefriendzonedt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hat nix zu sagen. Was hätte er sonst sagen sollen? "Ich kann ja mit meinem Schwarm reden, bis die anderen da sind?"?

er will einfach nur sicher sein. vor seinen freunden und feinden.

geh zu ihm und er wird dir sofort in den schritt fassen.

Das hat nichts zu bedeuten.

Was bedeutet denn „gefriendzoned?“ sag mal ich möchte auf dem neuesten Stand sein.

Gefriendzoned gedeutet dass er mich nur als Freundin sieht und das er nicht in mich verliebt ist

1

Also bedeutet halt sowas wie Freundeszone

0
@Lavi07

Ja

Und es ist halt so das man normalerweise nicht mehr daraus rauskommt

0

ODER er wollte in der Zeit mit jemand anderes reden?!