Hat er mich denn so schnell aufgegeben, oder kommt das nur mir so vor..?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Liebe Lexxaa

Weiß nicht wie du ihn zurückgewiesen hast. Aber ich an deiner Stelle hätte ihm gesagt dass es zum Küssen einfach noch zu früh ist, dann hätte er auf alle Fälle gewusst dass du ihn nicht grundsätzlich abweist. Würde ihn an deiner Stelle beim nächsten Zusammentreffen leicht bei der Hand berühren, dann weiß er dass du ihn nicht grundsätzlich abweist.

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

heii schau mal ich hab dir auch bei dem anderen da geschrieben( er gefällt mir doch so gut) erzähl ihm doch einfach was du denkst,dass es noch zu früh für dich ist red mit ihm einfach+ sag ihm einfach dass du auch was von ihm willst und an ihm interessiert bist lies einfach mein Kommentar bei "er gefällt mir doch so guut" dann weißt du schoon was ich meine Trau dich einfach mit ihm zu reden Bin der gleichen Meinung wie HobbyTfz

LG

Ayse ♥♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ihn zurückweit musste du dich nicht wundern, dass er so höflich ist dich nicht zu bedrängen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?