Hat er mich blocktiert? (Whatapp)

10 Antworten

Nein er hat dich nicht blockiert! das gleiche ist auch bei miener cousine so, aber sie hat mich auch nicht blockiert, das kann man so ein stellen.

Man kann whats App auch so einstellen dass niemand sieht wann man zuletzt online war

Nö, kann sein dass es einfach nicht aktualisiert hat. Du kannst es aber einfach rausfinden indem du ihn in eine gruppe hinzufügst. Wenn es geht hat er dich nicht geblockt

Welches WoW Add on suche ich?

Hallo zusammen,

ich hatte bis zum neuen Patch einige gute Add on drauf. Leider sind die meisten durch den neuen Patch unbrauchbar :( Es war ein Add on wo ich meine Lebensanzeige und auch das Gesicht als lebendiges Bild sah.Die Lebensenergy war auch was dicker zu sehen. Das gleiche auch für andere Chars oder NPC usw.

...zur Frage

Was kann mein blockierter Whatsappkontakt von mir noch sehen?

Einer meiner whatsapp kontakte hat mich blockiert. ich Kann nicht mehr sehen ob Er on war, aber wie ist Es mit meinem whatsapp kontakt ? Kann er noch sehen wann ich online war, meinen status geändert habe oder mein profilbild ?

...zur Frage

Woran erkenne ich das ich auf Wohts App blokiert wurdr?

ich sehe das Profilbild und den Status aber nicht wann er zuletzt online war und wenn ich ihm schreibe ist nur ein Hacken zu sehen. Wurde ich blokiert?

...zur Frage

Hat sie meine Whatsappnummer?

Wie bekomme ich heraus, ob sie meine Nummer hat? Ich hab ihre Nummer und sehe zwar auch ihr Profilbild und den Status, aber man kann das ja einstellen, ob jeder das Bild und den Status sehen kann oder nur die eigenen Kontakte...

...zur Frage

Ich sehe NUR das zuletzt - online bei einem Whatsapp-Kontakt, aber kein Bild und keinen Status!

Hallo, erst habe ich vermutet dass ich blockiert wurde, da ich das Bild und den Status nicht sehen konnte. Aber ich sehe die zuletzt-online Leiste der Person, daher kann das nicht sein - Ich habe es mit einem Freund ausprobiert, er hat mich kurz blockiert und ich konnte nichts sehen - auch nicht die zuletzt-online Leiste. Dann dachte ich, vielleicht hat derjenige einfach meine Nummer gelöscht und deshalb kann ich status und bild nichtmehr sehen - Aber auch das kann nicht sein, denn anfangs hatte er meine Nummer garnicht, sondern nur Ich seine abgespeichert, und ich konnte trotzdem alles sehen - Status, Bild und zuletzt-online Leiste. Was kann es also sonst für Ursachen haben? So etwas hatte ich noch nie. Danke schonmal im Voraus :-)

...zur Frage

Frage zu Facebook, wieso kann ich das Foto nicht auf der Startseite sehen?

Und zwar kann ich wenn meine Freundin ein neues Bild postet, diese nicht auf der Startseite sehen, jedoch wenn ich auf ihre Seite gehe, sehe ich das Bild. Anfangs konnte ich das sehen. Hat sie es extra so eingestellt das ichs nicht auf der startseite sehen kann? geht das überhaupt? Ich meine wenn man es sperrt dann dürfte ich doch das Bild gar nicht sehen? Wieso erschenit ihre Bilder nicht auf meiner Startseite? Bei einer anderen Freundin erscheinen Ihre Bilder.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?