Hat er mich belästigt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Guter Kumpel klingt anders.  Meiner wäre das jedenfalls nicht. 

Und wieso musst Du dahin? So dringend kann man gar nicht irgendwo hin müssen, wenn man schon weiß, was einen da erwartet. 

Lass Dir das nicht bieten! Nie! 

Von Herzen alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von romyxolol
12.02.2016, 20:59

Danke seine Eltern sind Freunde von meinem und meine Eltern sind morgen weg und seine auch damit wir nicht komplett alleine sind muss ich hin aber ich will nicht

0

Wehr dich. Ein Schlag in seine Kronjuwelen verderben sicherlich die Lust. Oder droh mit Polizei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von romyxolol
12.02.2016, 20:56

Danke

1

Geh morgen nicht hin! Und wegen der anderen Sache, wende dich an eine Beratungsstelle, bzw. sofort an die Polizei und erstatte Anzeige. Wenn dich jemand gegen deinen Willen zu etwas zwingt, fällt es unter das Strafgesetz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dich belästigt gefühlt hast, dann hat er das. Wenn er ein Nein nicht akzeptiert ist es nicht nur strafrechtlich verwerflich. Warum musst du dahin ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von romyxolol
12.02.2016, 20:54

Da es die Freunde meiner Eltern sind die also sei es Eltern und meine Eltern und seine wissen  es nkcht

0
Kommentar von Yetiator
12.02.2016, 21:13

Red mit deinen Eltern !

1

Was möchtest Du wissen?