Hat er mich ausgenutzt und mit mir gespielt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Was willst du? Du beschreibst- und dabei höre ich einen aggressiven Unterton, eine forderung- dass du keine Lust mehr hast, zu warten und gleichzeitig darf er kommen.

das ist eine Nachricht, die kein Abschluss ist und auch kein Anfang. Nichts halbes und nichts ganzes und so etwas zu beantworten ist fast ein ding der Unmöglichkeit.

Er meldet sich nicht mehr, dann braucht er dich in seinem jetzigen Leben nicht mehr, er verhält sich wie viele Männer, zieht sich ohne kommentar zurück, weil er keine Lust auf Vorwürfe und Erklärungen hat.

Akzeptiere das und tu dir den Gefallen, um deiner selbst willen, schließ den Vorgang ab und lass es ruhen.

Die Zeit ist vorbei und du ohne so einen Mann sicher besser dran!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vermutlich ist er wirklich im Stress.

Ging mir in der Schulzeit so, da hatte ich während der Stresstage um die letzten Klausuren und das ganze viertel Jahr danach einfach keinen Kopf für was anderes, aber meine damalige Freundin hat gewartet und bei ihrem Anruf dann war ich sogar relativ überrascht ...

Hatten dann aber trotzdem noch lange ne schöne Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weshalb lässt du denn so die Hosen runter? :-)

Ich würde nicht antworten. Würde mir eher denken .. "Alter... was ist kaputt?" Vielleicht ist er tatsächlich nur im Stress, setzt gerade andere Prioritäten, .. du scheinst halt nicht die gewünschte Wichtigkeit erlangt zu haben.

Schreib' doch nicht so einen Soulstrip, sonst bekommst du höchstens Mitleid. Such' dir lieber jemanden anderen der sich auch mit dir unterhält.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Güte ..solche Nachrichten les ich bei einem Freund min 10 x im Jahr von 10 verschiedenen Damen.. für viele scheint es recht schwer zu sein das man reisende nicht aufhalten sollte. Würde mich über mich selbst schämen würde ich sowas einem Mann hinterher schicken..Der hat weder Interesse weiter zu machen noch zurück zu kommen.. Es sei denn , er ist mal ganz allein.Dann kommen die meisten noch um ihre aktuelle Erfolgslose Pause aus zu füllen..Schließlich hast du ihn mit deine Nachricht noch eingeladen !! zzttt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So eine lange SmS?Man kann auch viel zerreden.

Also nach so einem Text würde ich auch nicht mehr antworten.

Am Ende musst du es selbst wissen, ob du ihm noch Zeit gibtst  oder abschliesst.Vielleicht hatte er ja wirklich Stress.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von m01051958
15.08.2016, 07:13

@ malour ..Stress das Wort das die Kopfunter Generation erfunden hat.. soviel Stress das man heut zu tage nicht mal Zeit findet ,anzurufen oder eine Nachricht schreiben.. hat kein Mensch ! Was die Textlänge betrifft.. typisch Frau :-) .. wahrscheinlich die Bez vorher schon kaputt geschrieben..

0

Was möchtest Du wissen?