Hat er mich aus Mitleid angesprochen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Glaube eher das deine Freundin das nur aus neid gesagt hat und er dich vllt. sympathisch findet :D

Ich denke nicht das deine Freundin weiß was er gedacht hat. Da ihr euch ziemlich lange unterhaltet habt scheint ihr ja auch gemeinsame Interessen zu haben du kannst ihn jetzt ja auch mal nach der nummer fragen mit "Hey wir haben uns letztens ja ganz gut unterhalten könnten wir ja fortführen wenn du willst " und fragst ihn dann nach seiner nummer oder gibts ihm deine. Wenn du ihm deine gibts wird er merken das er dir gefällt und Jungs in eurem Alter freuen sich meistens darüber wenn sie ein Mädchen mag und es ihnen auch zeigt weil er wird sich jetzt wahrscheinlich den Kopf über dich zerbrechen und wie er mehr Kontakt mit dir haben kann. Ich kann nur sagen Each day is a gift and not a given right so life like every second counts because there is no second try 

Ich denk nicht...vielleicht fand er das du nett aussahst und hat dich dann einfach angesprochen...weil(soll nicht hart klingen) aber ich denk nicht das ein junge aus mitleid anfängt mit einem mädchen zu sprechen und das, so weit ich es mitbekommen hab, nicht mal kurz...er hätte auch einfach bei seinen freunden bleiben und mit denen den Ausflug genießen können

Deine Freundin ist ja gemein! Einem Typen ist es glaube ich ziemlich egal ob du alleine bist oder nicht... Wenn er dich angesprochen hat war es weil er dich sicher zumindest interessant gefunden hat.

Aha, deine Freundin weiß also mehr als er selbst.

So ein quatsch, wieso sollte man jemanden aus Mitleid ansprechen?

Was möchtest Du wissen?