hat er mich angelogen? will er testen ob ich ihn auch wirklich liebe?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Wer "schwarz" sagt, obwohl er "weiß" meint, muss sich nícht wundern, wenn er falsch verstanden wird. Jetzt ist nur die Frage:

  • treibt er wirklich ein taktisches Spielchen und führt dich an der Nase herum oder

  • hat er dir offen gesagt, was Sache ist und du bist diejenige, die um drei Ecken denkt und doch etwas ganz Anderes dahinter sehen möchte?

Solche Fragen lassen sich klären, wenn man miteinander redet. Und damit meine ich wirklich miteinander und nicht über Ecken und ABF's.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mariko2707
04.10.2010, 21:33

naja geredet haben wir darüber nicht... ich habe mich oben falsch ausgerückt... habs ihm geschrieben weil er nie auch nur mal alleine anzutreffen war und vor seinen freunden hatte ich ihm nicht unbedingt ein liebesgeständniss bringen wollen.

0

Männer (und auch Jungs) sind relativ einfach gestrickt. Wenn er sagt, daß er Dich nicht liebt, dann ist das auch so. Wenn Du Dich dann trotzdem auf was-auch-immer einläßt, braucht er kein schlechtes Gewissen zu haben, weil Du ja weißt, was Sache ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von allocigar78
04.10.2010, 00:33

das ist sehr pauschal formuliert und bringt alle anders denkenden Männer, die so etwas nie tun würden, in Verruf!

0

Hallo (: Also, die Ansichten sind ja gespalten ! Mach dir nicht all zu große Hoffnungen ! Wiederholt das. Aber : Lass SEINEN Schwarm dabei sein. Wenn er dann gleich reagiert,m dann liebt er dich, und nimmt eure Freundin vielleicht als Tarnung ? Jungs sind manchmal so dumm ;)

Weil, wenn er dich ignoriert, wenn du bei ihm bist, und dann auf einmal. Oh nein, das ist komisch. Schon etwas verwirrend, muss ich schon sagen. Du hast ihm das ja schon direkt gesagt, also. Das einzige, was ich dir vielleicht raten kann ist : Stell ihm ein Limit ! Frag ihn z.B : Also. Was sollte das letztens am Spielplatz ? Red Klartext, ich hab keine Lust auf solche Spierenzchen ! Oder sowas in der Art. Setze ihn vielleicht damit unter druck, dass du dann Abstand halten möchtest von ihm, was aber natürlich für dich auch scher sein könnte : Aber, wie heißt es so schön : Wer wagt, gewinnt !

Viel Glück ((:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, Mädel, lass die Finger von ihm, du verbrennst dich. Entweder lügt er bei dir, oder, wenn er dich anbaggert bei der anderen. Auf jeden Fall lügt er. Zudem läuft man einem Mann nicht hinterher, man sorgt dafür, dass er hinter dir her ist. Mach dich attraktiv und halte die Augen für andere hübsche Jungs offen. Ignoriere ihn. Du bist die Frau, du hast die Macht über die Männer. Und entweder kommt er dann von allein, oder vergiß ihn ganz. Denke bitte daran, dass dies nur ein Typ für erotische Nächte sein wird, aber nie für die Dauer. L Sonnenblume533

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von allocigar78
04.10.2010, 00:11

sprach die Emanze! sorry, Deine ersten drei Sätze waren wirklich gut - aber danach, nur noch unsympatisch, tut mir leid.

0

so oder so, er ist ist meiner meinung nicht wert, dass man ihm hinterherläuft...dreh den spieß doch einfach mal um...lerne neue typen kennen und schau wie er dann darauf reagiert...wenn er eifersüchtig wird, dann sind wohl noch gefühle im spiel...aber ich geb dir einen tipp: lass dich nicht an der nase herumführen und tu dir damit nicht selber weh ok? du wirst mit sicherheit mit einem anderen glücklicher...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist wirklich eine verzwickte Situation - entweder hat er es sich wirklich anders überlegt, dann muß er aber auch dazu stehen und darf nicht weiter hinter der anderen her sein. Oder Du bist für ihn nur ein Lückenbüser und dafür solltest Du Dir in jedem Fall zu schade sein! Dies wäre umso schlimmer, da er ja weiß, was du für ihn empfindest und Dich somit schamlos ausnutzen würde. Schau mal, wie er sich nächstes mal Dir gegenüber benimmt, wenn die andere auch dabei ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das weiß leider nur er, rechne dir nicht zu viele chancen aus, vielleivcht wirst du sonst bitter enttäuscht , wiederholt es und guck, ob es beim nächsten mal wenn sie dabei ist, auch so ist, oder nur wenn sie weg ist ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leuts, ihr machts euch auch immer unnötig kompliziert. Frag halt was das jetzt schon wieder soll, erst nicht und dann wieder treffen und dann Distanz und dann kuscheln. Wieso lasst ihr euch sowas gefallen, habt ihr gar keine Achtung vor euch selbst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist doch kein grund hysterisch zu werden, andere mütter haben auch hübsche (vor allem aber schlaue) söhne. ;)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich bin 15 und er 14. er benimmt sich aber wie 16... hat letztes jahr seinen vater verloren und das merkt man...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mariko2707
04.10.2010, 00:11

habe da mit meiner abf drüber geredet... sie meinte er will testen ob ich ihn auch wirklich liebe... auch weil sein bester kumpel zu mir gesagt hat das er in die andere ist... ich es ihr aber auf keinen fall sagen darf das ich deshalb bescheid weiß

0

geh am bessten sofort auf distanz. wenn er sich meldet, sag ihm, er brauch sich erst zu melden, wenn er weiß, was er will. du bist doch kein LÜCKENBÜSSER!!!!gut genug, wenn die andere nicht da ist. dafür soltest du dir zu schade sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

,,der will doch nur spieleeeeen ,, xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?