Hat er mich absichtlich auf WhatsApp ignoriert?

2 Antworten

Er war bestimmt beschäftigt oder unterwegs und hatte keine Zeit zu antworten, aber immerhin so neugierig dass ihn interessiert hat was du geschrieben hast.

Das hört sich doch gut an

0
@holdontillmay

Er wird dir sicherlich antworten sobald er ungestört ist :) ich mach das selbst auch oft so wenn ich mit Freundinnen unterwegs bin.

0

Vielleicht hat er einfach keine Zeit...

er hat mir nicht geantwortet :/

Ich habe heute Morgen eine Nachricht von meinem Freund bekommen. Er hat mich gefragt wie es mir geht und so. Ich hab ihm auch natürlich geantwortet. Er hats nach paar Stunden gelesen aber hat mir nicht geantwortet. Danach war er bei Whatsapp auch nicht online. Schreiben will ich ihm jetzt auch nicht, aber ist es normal dass Männer manchmal gar nicht antworten?Ich mach mir immer die Sorgen und habe danach immer die Verlustangst :( (wir sind seit 2 Wochen erst zusammen)

...zur Frage

Ich möchte, das meine Nachricht noch gelesen wird , bevor ich jemanden bei WhatsApp blockiere?

Möchte jemanden bei WhatsApp blockieren , vorher aber noch eine Nachricht schicken ,kann er die noch lesen, sie hat zwei Haken , wurde also zugestellt , aber wurde noch nicht gelesen , muss ich mit dem blockieren warte bis sie gelesen ist ?

...zur Frage

Er ist online aber schreibt nicht?

Mal ne Frage an die Jungs die eine Freundin haben?
Muss man sich Gedanken machen, wenn der freund die ganze Zeit online ist, bei WhatsApp die Nachricht gelesen hat, aber nicht schreibt?

...zur Frage

Mein Freund ignoriert meine Nachricht und ist trotzdem immer zu online auf whatsapp, glaubt ihr auch das er vielleicht mit einer anderen schreibt?

...zur Frage

Whatsapp - Nachricht für alle löschen möglich wenn der andere geblockt hat?

kann man eine nachricht die schon gelesen wurde auch "für alle löschen" wenn der andere schon geblockt hat?

...zur Frage

Soll ich sie trotzdem anschreiben oder warten?

Also es ist so ich und ein mädchen schreiben seit einiger zeit zsm und kenn uns auch mehr oder weniger nur über whatsapp und instagram. Ich habe auch das gefühl das sie mich auch mag. Unser chat endete gestern mit einem":)" smiley von mir und sie hat die nachricht gelesen aber ist on und hat nicht geantwortet. Soll ich sie jz anschreiben? Oder soll ich noch warten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?