Hat er keine Interesse mehr an mir, oder wieso verhält er sich so eigenartig?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Er will eine feste Beziehung mit dir. Ihm reicht der jetzige Zustand nicht und möchte, dass du mehr Initiative zeigst. Er will dass du sagst: 'Ich bin deine feste Freundin und will nur mit dir zusammen sein.'


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das heißt also, ihr habt keine "richtige Beziehung"? Vielleicht ist es genau das, was ihn stört? Ich würde mit ihm das Gespräch suchen (nicht nur schreiben!!) Dann ist es aber auch wichtig, dass du dir im klaren darüber bist, ob du eine ECHTE Beziehung mit ihm möchtest, zu der du auch stehst. Ich glaube, er wartet auf ein konkretes Zeichen von dir. Und das bist du ihm auch schuldig! Entweder du willst eine Beziehung mit ihm oder eben nicht. Steh dazu!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihn doch was sein Problem ist. Er hat evtl nicht nochmal gefragt , ob ihr ein Paar werden wollt, weil er vlt nicht nochmal einen Korb kriegen wollte und dachte du würdest ihn iwann fragen. Interesse geht verloren = vlt weil er sich mehr vorgestellt hat und denkt es macht keinen Sinn mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?