Hat er keine Interesse mehr an mir?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du bist scheinbar ein wenig zu aufdringlich. Nimm den Fuß ein wenig vom Gas und warte,ob etwas von ihm kommt. Wenn seinerseits Interesse besteht, wird er sich melden.

Tipp:

an irgendeinem Samstag morgen...schick ihm doch einfach nach ein zwei - drei Tagen Funkstille eine Guten Morgen-Nachricht per Whatsapp,oder was auch immer für Kommunikationsplattformen ihr verwendet. =)

Ich würde ihn  mal in Ruhe lassen.

Seid ihr gut befreundet oder kennt ihr euch in RL nur durch ansehen??

Wenn du ihn gut kennst würde ich ihn anschreiben sonst nicht

Tee123 25.05.2015, 22:32

Ja also wir verstehen uns schon gut, Er hat mich auch letzte Woche wo abgeholt weil ich einfach nicht wusste wie ich heim gekommen wäre.. Vielleicht steigere ich mich in irgendwas hinein... Er hatte vor 2 Wochen noch Prüfungen und ja.. Ich glaube ich erwarte einfach zuviel..

0
MrHelferSyndrom 25.05.2015, 22:36
@Tee123

Übertreib es nicht mit dem Anschreiben. Sonst schreib ihn an und vllt mal anders mit einer Sprachnachricht oder mit nem Bild oder Video

0

Was möchtest Du wissen?