Hat er keine Gefühle mehr jetzt für mich?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie, was? Du redest von deinem Ex? Ihr trefft euch und habt Sex? Was soll das; entweder ihr seit zusammen oder nicht. Was ihr da macht, hat weder Hand noch Fuß, dass ist vielleicht auch das Problem von deinem "Ex".

mausiiiii80 29.11.2013, 21:57

das geht jetzt schon 1 jahr so und es ändert sich nix...

0

"Wir wollten SICH nie loslassen" und "Da wir SICH nie oft sehen"? Schon mal was von dem Wort UNS gehört? ;) Zur Frage: vielleicht lag es ja wirklich nur an den Kopfschmerzen, dass er seine Ruhe haben wollte. Kennst du das nicht? Ansonsten frage ihn klar und deutlich, was er empfindet und ob du nur für seinen Spaß da bist. Wenn ja, würde ich das beenden, da es dich auf Dauer sehr verletzen würde (vermutlich)

gestehe deine Liebe zu ihm, wenn ihr euch wieder trefft. Wenn er keine Interesse hat, dann ist es vorbei.

Was möchtest Du wissen?