Hat er kein Interesse mehr? Wieso schreibt er nicht mehr wie früher?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte sowas mal. Ich schrieb ewig mit einer Frau und wir wussten immer, worüber wir reden können. In 'Echt' lächelten wir uns nur an und hatten keine Ahnung. Wir schrieben danach noch weiter, es wurde aber immer weniger und irgend wann war der Kontakt weg, es ging einfach nicht mehr. Spreche ihn mal direkt darauf an. Habe ich nicht und das war nicht so schlau..

Also beim Treffen konnten wir uns auch gut unterhalten, deswegen frage ich mich wieso er nicht mehr so viel schreibt. :/ 

0

Ja ich bin ein Junge und hab das erlebt.
Ein Mädchen hat mit mir dann lange nicht geschrieben und dann hab ich bisschen gewartet so 6 Wochen und dann ging es wieder

manchmal ist es so dass sich Mädchen nämlich genervt fühlen. das war bei mir so weil ich Sie eben jeden Tag angeschrieben habe

0

Naja, irgendwann wird dieses geschriebe mal langweilig.

Was möchtest Du wissen?