Hat er kein interesse mehr oder was soll ich machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Genau wie alt bist du den ? Ich schätze so 13 oder so. Am besten du schreibst ihn mal an. Sowas wie

Hey🙈 na was machst du so 😊 jungs sind auch manchmal schüchtern lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr kennt euch gerade mal vier Tage und der bisherige schriftliche Austausch zwischen euch beiden war schon enorm gewesen und so wäre es auch nicht undenkbar, das dem Jungen ganz schlicht und einfach sozusagen die literarische Munition ausgegangen ist.^^ Natürlich aber wäre es aber auch nicht so ganz ausgeschlossen, das der Junge nun ein wenig das Interesse verloren haben könnte und das er sich auch mit anderen Mädchen schreibt. Warte also ganz einfach auch wenn es dir schwer fällt noch etwas ab und dann meldest Du dich und fragst halt mal nach ob alles OK ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er wird außer mit dir auch mit anderen Mädchen im Internet schreiben. Vermutlich schreibt er jetzt mit einer anderen, die er interessanter findet. Das ist nun einmal so im Leben und ganz besonders im anonymen Internet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annagirl
26.11.2015, 18:01

facebook!!! 

0

Abwarten... vermutlich schreibt er noch mit Anderen und/oder hat auch noch was anderes zu tun. Davon mal abgesehen könntest du doch genauso die Initiative übernehemen und ein Gespräch beginnen! Man muss auch nicht jeden Tag miteinander quatschen, denn sonst hat man man sich bald nichts mehr zu erzählen und es wird schnell langweilig! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?