Hat er kein Interesse mehr?Oder Nummer gelöscht?

3 Antworten

Er hat dich blockiert. Aber dieses ständige anschreiben lassen und zu stolz sein selber mal zu schreiben, bewirkt sowas nun mal. Und anstatt zu schreiben, mal ansprechen und fragen was denn los ist ;)

Scheint so, als hätte er kein Interesse mehr. Frag ihn doch einfach mal, was Sache ist.

Wann sieht man online in Whatsapp?

Hi ihr lieben, habe eine Frage zu Whatsapp.

Hab einen Kontakt gelöscht, zuletzt online Status ist auf niemand, alles ander auf meine Kontakte.

Wann sehe ich noch ob der Andere online ist? Sehe ich diesen auch noch wenn beide den Kontakt gelöscht haben, oder Einer von beiden? Mein Chatverlauf besteht noch, allerdings archiviert. Kann das Profilbild des anderen sehen.

Deshalb bin ich etwas irritiert ob dieser meinen Kontakt gelöscht hat, weil ich ihn nicht mehr online sehe.

Besten Dank für eure Hilfe.

Lg Maria

...zur Frage

Wie kann man Kontakte endgültig löschen?

Es ist etwas kompliziert. Und zwar bekam ich eine neue SIM-Karte mit neuer Nummer. Mein Bruder bekam jetzt sein erstes Handy und meine alte SIM-Karte. Auf meinem Handy habe ich auch auf Whatsapp die Nummer geändert und an alle meine Freunde eine Nachricht geschickt, dass ich jetzt eine neue Nummer habe. Doch nun schreiben zum ,,Spaß" noch manche Freunde und Schulkollegen meinen Bruder an und machen sich über sein Profilbild lustig. Das finden wir ganz und gar nicht lustig. Allerdings kann man die Kontakte auf Whatsapp nicht mehr finden, weswegen ich sie dort auch nicht blockieren kann. Geht es irgendwie, dass man das Profilbild/den Status... für meine Freunde nicht mehr sichtbar machen kann?

Danke im voraus!

...zur Frage

whatsapp sehe keinen status und profilbild mehr aber letzte aktivität - hat er meine nummer gelöscht

whatsapp sehe keinen status und profilbild mehr aber letzte aktivität - hat er meine nummer gelöscht? oder was für möglichkeiten gibts noch

...zur Frage

Lächeln und Nicken bei Mädchen?

Letztes Wochenende habe ich bei einem Kurs ein Mädchen kenneen gelernt. Sie hatte mit mir geflirtet. In einer Pause , als wir allein waren, hat sie mich angelächelt und genickt. Habe nur zurückgelächelt und auch genickt.

Vor der Pause hatten wir uns unterhalten und ich meinte, dass ich nächstes Jahr wieder zu dem Kurs kommen würde, worauf sie gemeint hatte, das es sie freuen würde.

Durch eine Kontaktliste habe ich ihre Nummer und habe sie heute mal angeschrieben, allerdings hat sie noch nicht geantwortet.

Was hat das Nicken zu bedeuten? Soll ich noch warten, ob sie sich meldet?

...zur Frage

Herausfinden, ob Nummer in Whatsapp gelöscht wurde?

Hallo,

normalerweise kann man ja in Whatsapp sehen wenn die Nummer von einem gelöscht wurde, weil entweder Profilbild oder Status fehlen. Gibt es denn einen Weg das heraus zu finden wenn derjenige Status UND Bild auf öffentlich eingestellt hat?

MfG

...zur Frage

Whatsapp alte Nummer neu vergeben - kann man meine Nachrichten lesen?

Ich habe meinen WhatsApp Account einige Zeit mit meiner alten Nummer genutzt. Es gab nie Probleme, bis ich gestern die Meldung bekam, meine Nummer sei auf einem anderen Telefon verifiziert worden. Ich konnte die APP daraufhin nicht mehr verwenden. Es war nicht möglich die Nummer-ändern-Funktion zu verwenden, damit mein altes Konto mit allen Chatveläufen gelöscht und auf die neue Nummer übertragen wird.

Das Problem ist nun, dass mein alter Account immer noch unter meinem Namen und Profilbild aktiv ist und Nachrichten empfangen kann. Gibt es eine Möglichkeit das zu beheben? Kann die fremde Person auch auf meine Chatverläufe zugreifen?

Vielen Dank für eure Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?