Hat er kein Interesse mehr oder einfach keine Lust mir hinter her zu laufen?

2 Antworten

Beste Tastatur auf dem deutschen Markt. Sehr Nutzerfreudnlich und gute Druckpunkte. Preisleistungsverhältnis auch supi. Daumen Hoch!

- dein Jerome Böhr

Vllt. ist er ja auch verletzt! Und niemand läuft gerne jemandem hinterher und ich denke mal, er möchte einfach, dass du dich mal öfters meldest und du mal schöne/süße Dinge zu ihm sagst.. und wahrscheinlich war er auch etwas angepisst als du geschrieben hast "du schreibst auch nicht mehr, ne", weil das echt zickig, gemein und verletzend rüber kommt. Und wenn du selbst nicht hinterher laufen willst, dann kannst du das auch nicht von ihm verlangen..

Wie verhalten wenn er sich plötzlich anders benimmt?

Ich habe vor einigen Wochen jemand kennengelernt, an dem ich schon lange Interesse hatte ( was er aber nicht weiß ).
Wir haben eine Zeit lang geschrieben, haben uns das ein oder andere mal auf einen Kaffee getroffen und sind dann irgendwann mal abends essen gegangen wo es dann auch zu mehr gekommen ist. Ich hatte danach mental schon so ziemlich abgeschlossen weil ich nicht gedacht hätte das danach noch jeglicher Kontakt Herscht. Kam aber ganz anders. Er hat sich täglich gemeldet. Er ist nicht so jemand der viel SMS schreibt. Aber wir haben uns immer auf dem neusten Stand gehalten quasi und uns mal zwischendurch getroffen auch nur um sich kurz zu sehen. Einmal hat er mich abends bei Freundinnen abgeholt und hat mir vor allen einen Kuss zur Begrüßung gegeben, was mich TOTAL verwundert hat. Ja und so ging das weiter bis er bis vor 2 Tagen sich eben nicht mehr so gemeldet hat wie sonst auch. Ich hab ihm daraufhin mal geschrieben ( 2 mal seit dem ) im
Grunde hat er ganz normal reagiert aber irgendwie auch anders und wir haben uns seitdem auch nicht mehr gesehen. Ist das der Beginn Ghosting oder kann sowas andere Gründe haben? Ich weiß grad einfach nicht wohin mit meinen Gefühlen oder wie ich am besten drauf reagieren soll.

...zur Frage

Er schreibt mit einem anderen Mädchen. Soll ich ihn drauf ansprechen?

Hallo,

habe am Wochenende auf dem Handy von meinem Freund gesehen, dass er mit einem anderen Mädchen geschrieben hat. Anscheinend hat sie ihm irgendwann mal was vorbei gebracht und dann hat sie ihn gefragt "darf ich dich was in deinem eigenen Interesse fragen?", dann er "klar", dann sie "hast du eine Freundin?", dann er "ja, wieso?". Weiter haben sie nicht mehr geschrieben.. Ich hab Angst, dass da was laufen könnte...

...zur Frage

wieso stoße ich alles gute weg?

es gibt eine person, die mir seit langem gut tut, sie kümmert sich um mich, ich bin ihr wichtig, sie ist unglaublich, noch dazu soo schön, hat so ein reines wunderschönes herz und ´würde mich nie verletzen. doch trotzdem, empfinde ich einfahc nichts romantisches für sie. habe ich eine zeit lang, weil ich dachte ich könnte sie nicht haben.

ich mag menschen nur so lange ich sie nicht haben kann, zeigen sie (zuviel) interesse zurück, verliere ich meines. wieso bin ich so selbstzerstörrerisch? heißt das ich bin asexuel oder 'nur' das irgendwas in meinem kopf falsch läuft, so dass ich gesunde beziehungen nicht ertrage? (btw wenn ich an beziehungen denke bekomme ich fast eine panikattacke -ja ist wirklich mal passiert)

dies hatte ich aber auch mit freunden, die mir wichtig waren, ich hab sie weggestoßen weil ich entweder nicht gut genug für sie war oder sie nicht für mich und ich hatte immer so ein komisches/schlechtes gefühl dass ich mir aber selbst einrede.

ich schätze ich bitte hier mehr um eure meinungen und erfahrungen, als wirklich um lösungen, da mir niemand anderer helfen kann als ich selbst

...zur Frage

Devote/Masochistische Gefühle?

Ich bin 14 (w) und schon seit längerer Zeit, empfinde ich Erregung, wenn ich mir SM Geschichten durchlese (ohne viel Gewalt, sondern eher mit Demütiging). Ich kenne das ganze mit dem "In der Kindheit nicht genügend Aufmerksamkeit bekommen" aber ich habe immer Aufmerksamkeit bekommen, war z.B. immer Klassensprecher... und seit ich 7 oder 8 bin wohne ich mit meiner mutter alleine zsm. aber zum eigentlichen: ich weiß, es ist nichts Schlimmes daran, verschiedene sexuelle Gefühle zu haben, aber ich habe trotzdem ein wenig Angst davor... Die Vorstellung, für jemanden eine "Sklavin" zu sein, gefällt und macht mir gleichzeitig Angst. Ich habe eigt. kaum sexuelle Erfahrungen gemacht, umso mehr erschrickt es mich, dass ich mich durch diese Dinge erregt fühle, weil ich manchmal lieber ganz normale sexuelle Empfindungen hätte... Ich wüsste gerne, wie andere Leute damit umgegangen sind, als ihnen klar wurde, dass sie diese speziellen Gefühle haben und ob es irgendwelche tipps oder websites gibt. Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Tinder: ihn wieder anschreiben oder es besser lassen?

Er hat mich angeschrieben und dann nach etwas hin und her schreiben hat er mir seine Nr gegeben und dann haben wir noch etwas auf WhatsApp geschrieben. Nun ist das Gespräch irgendwie ausgelaufen. Er hat als letztes nur noch smileys geschickt. Dann habe ich nichts mehr geschrieben. Ich würde gerne Kontakt aber weiss nicht ob er den auch möchte. Er hat als letztes ja auch nicht sonderlich viel geschrieben dass das Gespräch aufrecht erhält. Was meint ihr, soll ich ihm nochmal schreiben oder warten? Würde sich ein Mann nicht melden wenn er Interesse hätte? Ich will auch nicht verzweifelt wirken also wie soll sich Frau verhalten? Wäre dankbar über eure Hilfe! :)

...zur Frage

wenn man hab dich lieb schreibt und er schreibt zurück ich mag dich auch ...?

Hallo...ich habe eben einem jungen (der der beste freund von meiner Schwester ist aber auch immer für mich da ist -also sie Lage ist etwas kompliziert) ich hab dich lieb geschrieben und er hat ich mag dich auch zurückgeschrieben. heißt das jetzt das er mich auch lieb hat oder das er mich einfach nur mag..? vielen dank für eure Meinungen! LG Maxiimaus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?