hat er kein Interesse mehr an mir oder warum schreibt er n ich mehr?

3 Antworten

Hallo, 

ich habe zwar keinen blassen Schimmer, was "bm" bedeuten soll, aber wegen 2 Std gleich in Panik zu verfallen, ist etwas übertrieben. Er wird gerade zu tun haben, einfach mal seine Ruhe haben wollen oder was auch immer. Bleib ruhig  - du kannst und solltest ihn nicht an dir fest tackern. Extreme Klammerei kommt nur in den allerallerseltensten Fällen gut an. 

Lg 

Sicherlich bist Du bisher von diesem Jungen mit dem Du im Schriftverkehr stehst anderes gewohnt gewesen aber ich kann trotz allem noch explizit keinen Grund dafür erkennen, um nun gleich alles Schwarz zu sehen. Letztendlich hast Du wenn es nicht anders geht, immer noch die Möglichkeit bei dem Jungen mal schriftlich nachzufragen was los ist und auch in der Schule könntest Du dir den Jungen mal krallen und ihn fragen was los gewesen ist.

Chill mal. 2 Stunden sind nun echt nicht lange. Klar ist es mal doof, wenn man lange auf eine Antwort wartet, aber so zu übertreiben und gleich zu sagen er hat wegen 2 Stunden kein Interesse mehr, finde ich lächerlich.

Schwarm. Hat ER Interesse?

Hallo erstmal! Letzte Woche freitag hat mich mein schwarm angeschrieben und mir gesagt, dass er mich gesehen hat und ich mega schön aussah. ich habe mir viele Hoffnungen gemacht aber seit dem hat er mir nicht mehr geschrieben. ich bin ziemlich traurig. denkt ihr er hat keine Interesse an mir oder warum lässt er mich so zappeln? Danke im voraus ;)

...zur Frage

Warum schreibt er mir auf einmal nicht mehr sonst immer?

ey. ich schreibe seit Ca 2 Wochen jeden Tag mit einem Jungen aus meiner Schule der eine unter mir ist. ganz am Anfang habe ich ihn angeschrieben aber dann hat er mich oft angeschrieben. dann habe ich mehrere Male gesagt dass ich ins Bett gehe also bm gn. dann hat er mich IMMER am nächsten Tag angeschrieben. vorgestern hat er dann gesagt gn bm und hat mir darauf nochmal geschrieben. ich habe dann gn bm geschrieben und er hat mich am nächsten Tag wieder angeschrieben. (ein Tag davor hab ich gesagt dass ic ins Bett gehe und ich musste ihn anschreiben. so dann hat er gestern Abend wider Gesagt dass er müde ist und schlafen geht und er hat auch noch bis morgen gesagt. meine Nachricht "jo gn" hat er heute um Ca 10 Uhr gelesen aber mir den ganzen Tag nicht geschrieben... warum sagt er "bm" wenn er mir nicht schreibt ? hat er kein Bock mehr auf mich? dazu muss ich sagen, dass er heute aus dem Urlaub nach Hause fährt das dauert 12 h aber er meinte er fährt heute Abend... außerdem haben wir 2 ausgemacht dass wir uns mal treffen wollen. er hat auch gefragt wann. ich habe ihm gesagt ich sage ihm Bescheid wann.

...zur Frage

Kein interesse mehr an mir?

Hey, ich hab im November eine Frau angeschrieben in einem Datingportal, haben uns bis jetzt 2mal getroffen beim ersten mal 5std lang ununterbrochen geredet(waren spazieren und im café) beim 2ten mal auch wieder im café 4std lang und danach auf dem Weihnachtsmarkt 2std auch richtig gut verstanden

Wie auch immer, haben uns zuletzt vor 2wochen getrofffen und ich hab das einwenig verkackt mit dem chatten, habe ihr gesagt das ich in sie verliebt bin und dann schrieb sie mir nicht mehr ein paar stunden, dann hab ich sachen wie du hast kein interesse an mir und bla bla geschrieben... aufjeden fall schrieben wir dann wieder normal und dann hab ich sie bedrängt mit nächsten treffen dann hat sie mir wieder nicht geschrieben und ich hab ihr wieder geschrieben sie habe kein interesse usw. Seit dem schreibt sie nurnoch Abweisend zurück habe (wie zB wie gehts? gut.) also nur eine Antwort darauf

Wie auch immer, haben jetzt die letzten 2tage nicht geschrieben und frage euch ob man das noch irgendwie retten kann? Ich überlege heute zu schreiben einen guten rutsch und dann im neu jahr blumen schicken?

Zu ihr: Sie ist sehr schüchtern, 21Jahre alt Wohnt 100km weit weg von mir und hat gesagt ihr geht das einwenig zu schnell alles sie brauche mehr Zeit

...zur Frage

Wieso zeigt sie erst Interesse und antwortet dann nicht?

Am Samstag habe ich mir in Dortmund eine Jacke gekauft und die Verkäuferin nach einem Date gefragt. Sie sagte ja und ich gab ihr meine Nummer. Sie hatte mich an dem Abend auch schon angeschrieben. Gestern wiederum habe ich sie dann mal angeschrieben aber sie antwortet mir nicht :/. Sie hat die Nachricht gelesen und war auch schon online. Keine Ahnung was ich jetzt machen soll.

Ist das ein Korb, hat sie kein Interesse und warum hat sie dann ja gesagt und mich angeschrieben? Das sie mich angeschrieben hatte zeigt doch Interesse oder etwa nicht?

Könnt ihr mir sagen was ich jetzt machen soll?

...zur Frage

Ich habe Angst, dass er mich nur ins Bett kriegen will. Was soll ich tun?

Also Folgendes: Ich habe mich neulich mit einem Jungen getroffen (er 17, ich fast 16), es war lustig und gut und schön und so, wir konnten gut reden und haben uns auch geküsst. Ich mag ihn sehr. Wir waren bei ihm zu Hause und irgendwann wollte er dann meine Hose ausziehen, aber ich hab gesagt: Hör auf., weil mir das viel zu früh war. Außerdem bin ich noch Jungfrau und er nicht. Er hat so viel mehr Erfahrung, er wird ja schon im März 18... Am Sonntag treffen wir uns wieder und ich habe Angst.

  1. Dass er wieder meine Hose ausziehen will.

  2. Dass mein erstes Mal total weh tut (mir tut es schon sehr weh, wenn ich gefingert werde..) & ich alles falsch mache :/

  3. Dass er mich nur ins Bett kriegen will und (sollte er das irgendwann bekommen) das Interesse an mir verliert.

Könnt ihr mir helfen?? Was soll ich tun? :/ Danke schon mal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?