Hat er kein Interesse mehr an mir, bin ich ihm egal geworden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der Typ vor Deinem Ex scheint Dich wirklich gemocht zu haben. Zu tolerieren, dass Du mit jemand anderem zusammen gekommen bist und dann trotzdem die Freundschaft aufrecht zu erhalten, zeugt entweder davon, dass er Dich nicht verlieren wollte oder seine Gefühle für Dich waren immer nur sehr freundschaftlich und er wollte einfach nur für Dich da sein. Was er letzten Endes wirklich für Dich empfindet, musst Du jedoch selbst herausfinden.

Vielleicht ist ihm Eure "Freundschaft" zwischenzeitlich nicht mehr ganz so wichtig, vielleicht ist er im Nachhinein doch verletzt, dass Du ihn hast stehen lassen, vielleicht hat er eine andere Frau kennengelernt, die ihm jetzt wichtiger ist. Alles kann nichts muss!

Wenn er den Kontakt zur Dir nicht mehr wünscht - aus welchen Gründen auch immer, dann musst Du das wohl so hinnehmen. Ich weiß nicht, wie Ihr kommuniziert, persönlich mündlich oder nur schreibender Weise? Per whats app z. B. wäre das für mich ein no go. Es gibt Dinge, die müssen unter vier Augen geklärt werden, sofern dazu beide bereit sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schließe mich den Ausführungen von conelke , voll umfänglich an. Du solltest loslassen.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yolola
18.09.2016, 10:41

Ich hab aber erst meinen Ex Freund verloren und es War nicht einfach für mich loszulassen ich will nicht schon wieder jemanden verlieren der mir sehr wichtig ist 

0

Was möchtest Du wissen?