Hat er kein Interesse mehr?

 - (Schule, Liebe, Mädchen)  - (Schule, Liebe, Mädchen)  - (Schule, Liebe, Mädchen)

2 Antworten

Euer Gespräch wirkt sehr trocken und nicht besonders spannend. Ich würde mal etwas kreativere Fragen stellen und nicht unbedingt über Instagram schreiben. Normalerweise verliert man auch schneller das Interesse, wenn es immer nur bei hin & her schreiben bleibt. Triff dich lieber mit ihm, telefoniert oder redet in der Schule miteinander.

Worüber könnt man den mit ihm reden?

1
@kjsna

Über Schule oder irgendwas in der Umgebung. VG Hdhdidbs

0

Du kannst ihm weiterhin schreiben, aber eure Konversation scheint recht inhaltslos zu sein. Frag ihn doch einfach nach einem Treffen, seine Antwort darauf wird Gewissheit bringen.

Woher ich das weiß:Hobby – Nebenberuflich Beziehungscoach

Ja aber ich denke für ein Treffen wäre es noch zu früh und ich weiß nicht mal ob meine Eltern, dass lassen würden :/ ich seh ihn ja auch immer in der Schule und so

0
@kjsna

Aber in der Pause könntet ihr euch doch „treffen“ und reden?

0
@Saftnase123

Wäre das nicht peinlich? Ich weiß ja nicht mal worüber ich mit ihm reden soll

0
@kjsna

Was soll daran peinlich sein? Du kannst ihn ja einfach mal fragen, ob er sich in der Pause mal treffen will. Wenn er nein sagt, dann ist es besser jetzt als wenn du ihn noch 300 Mal angeschrieben hast.

0

Was möchtest Du wissen?