Hat er kein Interesse ( Schüchtern)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Er traut sich einfach nicht. Du musst wissen ob du damit klar kommst. Sprich ihn mal drauf an wenn du damit kein Problem hast und und sag er soll lockerer sein du bist auch nur ein Mensch ich denke mal das hilft ihm so wies aussieht stellt er dich nämlich über sich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihm das ech dich stört das klappt immer wenn du einen Vernünftigen Freund hast 👍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke er ist verunsichert udn sitzt nun in seiner Stube und fragt sich ähnliches

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mendula
20.09.2016, 21:48

meinst du er fragt sich ob ich er das interesse verloren hat oder ich ?

ich hab  eig immer darauf geachtet nur signale zu senden die mein Interesse ausdrücken

0

Was möchtest Du wissen?