Hat er jetzt Ruhestörung begangen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ab 8 Uhr darf er auch mit lauten Maschinen arbeiten. Wenn du dich beschwerst, weil er fünf Minuten zu früh angefangen hat, wird man dich nur auslachen. Hin und wieder muss an einem Haus eben was gemacht werden. Wie soll man denn ein Loch in die Wand bekommen, wenn nicht mit einem Bohrer? Dass solche Arbeiten Lärm verursachen lässt sich einfach nicht vermeiden. 
Wenn es wirklich unerträglich ist, besorg dir Ohrenstöpsel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das euer Haus hellhörig ist, dafür kann er nichts. Gerade Renovierungs Arbeiten machen nun mal Lärm, das ist also keine Ruhestörung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zwischen 22-7 uhr ist Nacht ruhe. Wenn er um 7.55 uhr anfängt kann man nichts machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soweit ich weiß darf man von 8 bis 22 Uhr !!! Ausgenommen Feiertage da überhaupt nicht ! Soweit ich weiß 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?