Hat er jetzt noch Interesse oder nicht mehr?

2 Antworten

Also bei mir war es mal so.
Ich habe mich öfters mit einem Mädel getroffen ,aber irgendwie hat das Mädel immer erwartet ,das alles von mir kommt. Also musste ich sie immer anschrieben ,oder sie fragen ob sie Lust hätte etwas mit mir zu unternehmen. Ab und zu habe ich auch kurz vorher abgesagt ,aus bestimmten Gründen. Da sie das Gefühl hatte ,dass sie mir egal sein hat sie geschrieben " allmählich reicht mir das. Ich hatte das schon oft ,dass ich die anderen nur genervt have also sag es mir doch ,wenn du keine Lust mehr auf mich hast. Deshalb denke ich das wir uns lieber nicht mehr sehen sollten,bevor du mir zu wichtig wirst. (natürlich schrieb sie ausführlicher)". Naja...dann habe ich ihr alles erklärt und wir treffen uns nun viel öfters oder schrieben auch oft miteinander,weil ich nicht wollte das sie geht. Naja...fast. Ich war kurz davor zu sagen "okay... Von mir aus. Du bist mir im weiten nicht so wichtig ,dass mich deine Abwesenheit stören würde". Zum Glück habe ich es doch nicht getan 😅.
Aber so kannst du ihn auch dazu bringen wieder mehr mit dir zu tun ,aber es kann auch schief laufen ,was bei dem Mädel was ich erwähnt habe,beinahe passiert ist.

Übrigens habe ich dann auch tagelang nicht mehr sie angeschrieben, weil ich keine Lust mehr hatte. Nach ein paar Tagen  hat sie erst gefragt " wieso meldest du dich nicht bei mir ,wenn ich das mal fragen darf". Da hat halt alles begonnen

0
@bubblefisch

Erstmal danke für deine Antwort☺️

Das Ding ist, dass die Frage ob wir uns treffen ja von mir ausging, er dann zwar ja sagt ja aber nicht Mehr darauf eingeht. Ich habe mich auch öfters bei ihm gemeldet.. Ich mein was soll ich machen wenn er nur noch einmal am Tag schreibt, man weiß das er online war und dann sagt er es liegt nicht an mir und ich soll es nicht persönlich nehmen 😅

0

Ja und sag ihn einfach mal " Hey,
Ich habe das Gefühl als würde ich dich nerven oder so. Ich will ständig mit dir etwas unternehmen,aber das funktioniert irgendwie nie. Und ich habe auch keine Lust mehr darauf. Also kannst du mir endlich mal sagen was los ist ,oder ich sehe überhaupt keinen Sinn mehr ,das alles weiter zu machen". Schreib es aber lieber so wie es getan hättest.
Klar, du stellst ihn so unter Druck ,aber anders bekommst du deine Antwort nicht. Es muss irgendetwas geben was ihn so sehr beschäftigt und falls er dich doch sehr mag ,wird er es dir erzählen oder zumindest sagen " es tut mir leid. Ich möchte es dir nicht sagen ,aber ich versuche das es so sein soll wie es früher war. Also kannst du mir noch  eine Chance geben?".
Bedenke aber ,falls es etwas sehr schlimmes ist ,womit er dich nicht auch noch belasten möchte ,wird er dich einfach gehen lassen. Oder falls du für ihn nur irgendwer bist bzw. er einfach keine Lust mehr auf dich hat ,wird er dich ebenfalls gehen lassen.
Ich hatte auch mal ein Mädchen dazu gebracht ,mich zu hassen (das ich nicht mehr so wichtig für sie bin)/ zu vergessen ,weil ich nicht wollte das sie sich wegen mir sorgen machen sollte und noch ein paar gründen ,die ich ihr bis heute nie erzählt habe.

0

Gibt eben welche, die zu feige sind die Wahrheit zu sagen...ist so.

Was möchtest Du wissen?