Hat er jetzt interesse an mir oder doch nicht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mir fällt dazu nur ein Spruch ein: "Aus den Augen, aus dem Sinn".

Das muss nicht so sein, aber ist trotzdem gut möglich. Wenn er sich nicht bei dir meldet, hat er vielleicht was anderes laufen oder einfach kein Interesse mehr.

Ich glaube, es ist besser, wenn du mental von ihm Abschied nimmst, bevor du deine Selbstachtung verlierst, weil du einer schönen Erinnerung hinterherrennst.

Wäre halt schön, wenn es anders wäre!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

am besten, du läßt die Finger von ihm und denkst nicht mehr daran, denn wenn er körperlichen Kontakt gesucht hat, auch vermeintlich, dann sind seine Gedanken eher beim SXex mit dir - das übliche halt

er wird wohl im ehtisch moralischem Sinne kein Interesse an dir haben, weil ohne langes meinetwegen längeres Zusammensein und Zusammenleben mit stetem Kontakt, daß ihr also auch nebenbei möglichst viel gemeinsam macht.. ohne Sex natürlich, eine ernste Kontaktaufnahme wohl eher nicht gewünscht ist

also entweder date mit one night etc oder gar nicht .. mußt du selbst entscheiden - würd ich aber an deiner sTELLE SEINLASSEN

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Möglich das er vergeben ist und nur schreiben kann wenn sie ned da ist? Oder hattet ihr vorher auch öfters geschrieben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von R0nja23
29.11.2016, 18:49

Vergeben war er nicht, hat er mir 100x gesagt, er hat mir auch immer wieder gesagt, dass er auf der Suche ist. Davor haben wir nur immer über die Arbeit geschrieben und da hat er auch immer auf seine Antwort warten lassen. Er hat dann auch immer total emotionslos geschrieben und auch nur so "Kurzantworten" und am nächsten Tag in der Arbeit war er wieder Mr. Flirty höchstpersönlich

0
Kommentar von Blacksnow87
29.11.2016, 18:59

hmmm... kenne einige leute die dann einfach ned mehr antworten.. das find ich selbst a immer blöd. wenn ich du wär würd ich einfach schreiben. frag ihn wie sein tag war und ob er mal lust hat was zu trinken. (mach dir kein kopf und denk dir einfach das du nur gewinnen kannst.. denn wenn er ned will hat er verloren) wenn er bock hat macht gleich was ab.. weil sonst schleicht des wieder vor sich hin. so würde ich des einfach machen

0

Was möchtest Du wissen?