Hat er jetzt eigentlich Interesse oder doch nicht?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein lass es lieber. Er hat eine freundin und "flirtet" bzw kümmert sich um andere und stell dir vor es würde mit euch klappen glaubst du es wäre dann anders mit dir? Einmal fu*kboy immer fu*kboy
Außer du willst etwas lockeres und denkst nicht an eine Beziehung

Guten Morgen, lass es so wie es ist und wenn jemand auf einer Feier viel trinkt ist auch nicht das wahre, lieben Gruß

Frag ihn wenn es dich interessiert. Vielleicht hat er Interesse, vielleicht will er auch nur bisschen Spaß.

Finger weg. Geflirtet heißt noch nicht, dass ihr zusammen gehört. Da gibt es bestimmt Bessere als Kiffer, Alk-Fan und Partyliebhaber. Dir schmeichelt sein Interesse nur. Spiel nicht mit dem Feuer.

Naja, geh mal auf eine Party, wo er dabei ist. Dann kommt man schon ins Gespräch :)

Was möchtest Du wissen?