Hat er intresse an mir/findet er mich süß?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Klar ist es möglich. Ich schreibe grundsätzlich keine Herzen, solange ich mit der Person in keiner festen Beziehung bin. Also "flirte" ich wohl eher mit dem Zwinkersmiley und dem Textinhalt, als mit den Emojis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um das herauszufinden musst Du wohl etwas mit ihm unternehmen. Es ist immer schwierig solche Ferndiagnosen zu machen. Es gibt jedoch Anzeichen, dass er Dir nicht abgeneigt scheint.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na klar, wer hat nicht Interesse an dir ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. ja vielleicht ist er nur nervös oder so

2. einige schon ja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich (M) Rede jetzt mal aus Erfahrung.
Ich habe so ein ähnliches Problem und Die Emojis sind klar ein Anzeichen das er dich in die Freundschaft++ Kategorie eingeteilt hat (Vor Stark Verliebt 😉)
Das ist verliebt:
😍😘💑💏👫💋💜💛💙💚💗💔💖💕💓💝💞💟

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?