Hat er Interesse(bitte alles lesen)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da er nicht so viele  Erfahrungen mit Mädchen hat, ist es ihm womöglich etwas komisch ergangen . Jeder Mensch geht anders damit um.
Daher würde ich nicht gleich behaupten das er auf dich steht , aber womöglich könnte dies der Fall sein. Rede einfach in der nächst guten Gelegenheit mit ihm und finde es heraus :).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen er hat Interesse. Er ist schüchtern, er muss sich erstmal sammeln, es wird für ihn wohl zu schnell gegangen sein. (Keine Freundin, aber Plötzlich kuscheln auf ein sofa schlafen..) gib nicht auf, und bleib an ihn dran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmm, das ist schwer zu sagen, denn nicht alle Jungs denken gleich. Aber meiner Meinung nach wirkt er schon interessiert, denn normal ist es ja nicht, für Leute die sich erst neu kennen gelernt haben, miteinander zu kuscheln. 😅 Warte einfach ab, gib die Hoffnung nicht auf - aber erwarte auch nicht zu viel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?