Hat er Interesse, was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du musst mit ihm ins Gespräch kommen! Wenn du ihn andauernd nur in der Öffentlichkeit mit deinen Blicken bombardierst, wird er dich im schlimmsten Fall als komisch oder merkwürdig im Gedächtnis behalten.

Schreibe ihn an, fahre dabei eine "witzige" und "lockere" Schiene. Auch wenn du dich bei so etwas nicht verstellen möchtest, solltest du das zu Anfang tun. Zumindest, solange ihr euch noch nicht aktiv getroffen habt.

Denke einfach nicht bei allem, das du tust, dass es schief gehen könnte. Er ist auch nur ein Mensch, der sicherlich ganz nett ist, wenn man ihn anspricht.

Nachdem du mit ihm geschrieben hast, kannst du ihm ja mal anbieten, mal etwas zu unternehmen. Aber Eins nach dem Anderen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Honeylici0us 21.12.2015, 18:55

Trotz keiner Annahme von der FA , eine Nachricht schreiben?

1
Anrak 21.12.2015, 19:00
@Honeylici0us

Auf jeden Fall!

Wie soll er sonst herausfinden, dass du eigentlich ganz nett bist?

Schreibe doch etwas in der Richtung: "Hey, ich bin mir nicht ganz sicher, ob du mich wiedererkannt hast. Ich bin die ..."

Dann kannst du ihn ja direkt fragen, wie er heißt etc. pp. Denke immer daran: Auch wenn du ihn aus der Entfernung schon seit längerem beobachtet hast und ihn daher schon etwas "kennst", bedeutet das nicht auch dasselbe für ihn.Vielleicht hat er dich noch gar nicht richtig bemerkt?

1

Ich m/18 bin sicher das der typ etwas mit dir herum spielt - oder im seltensten fall , nicht bemerkt hat ( auf facebook ) . Kann ja sein das er unabsichtlich auf die neugikeiten gedrückt hat und das alles mit den anfragen übersprungen hat . Aufjedenfall solltest du mal etwas präziseres tun . Geh zu ihm hin rede mit ihm (flirt - kurzes gespräch mit anlächeln und solches zeug) - oder schreib ihm - den text können wir dir jetzt hier nicht sagen das musst du schon selber irgendwie hinkriegen aber ich wünsch dir viel glück

Schreibe ihn an frage in mal auf der Strasse nach der Uhr zeit oder so dann fälst du ihm auf dann sollte er irgend wan dich mal ansprechen oder so

Was möchtest Du wissen?