Hat er Interesse? Was machen bei Treffen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du must ja nicht zu breit lächeln, aber ich denke es wäre gut wenn du ein wenig lächelst. Das zeigt ihm ja das du ihn magst und wenn er will kann er dich dann ja ansprechen :) VIel Glück :*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Donuta 13.06.2014, 15:28

Wie nett, dankeschön! :)

0

Ein unverbindliches Lächeln ist ein Zeichen von Sympathie. Damit kannst du gewiss nichts falsch machen. Wenn du ihn wieder siehst, dann fang ein ganz normales Gespräch mit ihm an. Über ein Allerwelts-Thema. Muss ja nichts Großartiges sein. Schule, Filme, Musik, Hobbys Urlaub oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube du kannst davon ausgehen dass er an einer näheren Freundschaft mit dir interessiert ist. Die Frage ist aber: Bist du das denn auch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Donuta 13.06.2014, 15:27

Eig. schon, aber ich weiß nicht, ob er es ist. Wie sollte man dann in der Öffentlichkeit sein, mir ist das echt ein bisschen peinlich... Kannst du dir mal meine letzte Frage anschauen, viel. findest du noch eine Antwort! :)

0
Bloppo3000 13.06.2014, 15:32
@Donuta

Du musst doch nicht auf Diskussionen eingehen die schon eine Weile her sind (ist sie doch oder?). Sei einfach ganz normal zu ihm, wenn du merkst dass er öfters das Gespräch mit dir sucht dann unterhalte dich einfach öfter mit ihm. Und vor allem: Mach dir nicht solche Gedanken darum. Hab Spaß und dann ergeben sich die meisten Sachen eigentlich ganz von selbst!

0
Donuta 13.06.2014, 15:36
@Bloppo3000

Diskussionen hatten wir keine, ich schreibe ja noch nicht soo lange mit ihm, ich habe ihn früher schon öfters gesehen, aber da habe nicht's von ihm gewollt, jetzt schaut's ein bisschen anders aus, und deshalb weiß' ich nicht, wie ich JETZT in der Öffentlichkeit mit ihm umgehen soll... ;)

Aber danke für die Tips!

0

Was möchtest Du wissen?