Hat er Interesse verloren - Heeelp?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Kam den irgendeine "Offensive" von dir (bist du mal zu ihm gegangen, hast du ihn mal angeschrieben)?

Wenn nicht könnte es sein, dass er glaubt, dass du kein Interesse hast (hast du überhaupt welches, was über Freundschaft hinausgeht)?

Habt ihr euch mal so getroffen und was unternommen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von addinvisb
11.12.2015, 21:17

Naja, ehrlich gesagt ist immer er zu mir gekommen und hat mich begrüßt, ich bin nie von alleine hin. Und ja ich habe wirklich Interesse an ihm mehr als freundschaftlich. Angeschrieben hab ich ihn schon 2-3 mal? Ich hab echt keine Ahnung ob es an mir liegt oder an ihm. Außerhalb der Schule haben wir noch nichts unternommen. (danke für deinen Kommentar)

0

Was möchtest Du wissen?