Hat er Interesse und wieso schreibt er mich nicht an?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey,

Naja is doch eigendlich nich das problem oder ?^^ ihr merkt ja scheinbar selbst das ihr was für einander über habt. Wenn er zu schüchtern ist um dir zu schreiben, dich anzusprechen, was auch immer dann mach du doch den ersten Schritt auf ihn zu. Verstehe sowieso nich warum Frau immer drauf wartet angesprochen zu werden ^^ also wenn mir ein Typ gefällt gehe ich auf ihn zu. Is ja nichts schlimmes.

Lg. Tiffany

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also das mit dem schreibt Zeichen mache ich auch bei meinem Schwarm wenn ich sehe das er on ist. Ich tippe etwas ein, lösche es dann aber wieder weil ich ihn nicht nerven will. Und ich folge ihm auch auf sozialen Netzwerken. Also ja, gu möglich ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ist er einfach zu schüchtern, um dich anzuschreiben... Aber wenn er sich nicht traut, und du ihn attraktiv findest, warum sollst du dann nicht den Anfang machen? ;-) Schreib ihn doch einfach an und sag ihm, dass er dir aufgefallen ist oder ähnliches...

Viel Glück!! <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wow der mag dich bestimmt ist aber zu schüchtern🙈 Laber ihn doch mal an 😜

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?