Hat er Interesse? Signale?

4 Antworten

Scheint so als ob das Interesse beidseitig ist :)
Für mich persönlich wäre das eine große Überwindung, aber finde es super dass du bereit dazu wärst den ersten Schritt zu machen.
Ich würde es ihn einfach ganz locker sagen, dass du Interesse an ihn hast und ihn gerne kennenlernen würdest, wenn er auch Interesse daran hätte

Hätte ich etwas wie dieses: „wärst du mitgekommen, wäre es besser :)“ gesagt, hätte ich wahrscheinlich nur Interesse an Sex. Vielleicht ist dies das Interesse, was du meinst zu erkennen.

So Long
Steve

kommt drauf an interesse worauf?

wenn du keine absichten oder dir hoffnung machst und es nur wirklich kontakt ist zum abhängen ja

siehst du die dinge aber für ein date an überhaupt nicht

Wie zeige ich ihm, dass er mir gefällt?

Er hat mich letzte Woche endlich angesprochen ( nachdem wir uns zuvor immer anlächelten usw) Wir haben allerdings nur 2x gesprochen und es ging um die Arbeit in der Uni. Er fragte mich wie ich voran komme. Er redet mit vielen anderen, aber irgendwie ging es bei uns immer nur um die doofe Arbeit.

Sonst lächelt er mich sehr lange an und beachtet mich.

nun ja seine Aufmerksankeit hab ich schon mal bekommen. Wie kann ich weiter machen? Ich denke ich habe ihm nicht gezeigt, dass ich Interesse habe. Ich war sehr neutral beim Gespräch. Wie kann ich zeigen, dass er mir gefällt . Ohne es direkt zu sagen? Leider bin ich auch etwas schüchtern. Kann ich trotzdem noch Interesse wecken, obwohl 2 mal so neutral geredet haben?

...zur Frage

Erstes Date abgesagt wie reagieren?

Ich flirte schon länger mit einen Mädchen. Und sie zeigt sehr deutliches Interesse.

Wir sind schon seit über einen Monat im Kontakt. Und eigentlich stunde am Montag das erste Date an. Dies hat sie jetzt aber ganz plötzlich abgesagt, weil ja ihre Tante zu Besuch kommen würde...

Wie soll ich in so einer Situation reagieren?

...zur Frage

Probereiten für Reitbeteiligung?!

Hey Also ich habe demnächst ein Probereiten für eine Reitbeteiligung. Ich weiß das die Stute ein eng. vollblut , 7 Jahre brav und kleine zicke ist. Wie soll ich mich beim Probereiten verhalten? Welche fragen soll ich stellen? Wie gewinne ich + punkte? Wie läuft sowas allgemein ab? Und glaubt ihr es wäre ok wenn ich 30euro im Monat für 2x die Woche reiten nehmen würde dafür aber jedesmal wenn ich da bin ausmiste fütter und trinken gebe?( für ihre 2 anderen Pferde ink. meines ) und ich würde mich freuen wenn ihr mir eure geschichte von eurem PR für eine RB war. Danke im vorraus :)

...zur Frage

Sie ist vergeben aber zeigt Interesse?

Ich (m, 17) bin momentan etwas verwirrt. Ich bin seit Beginn des Schuljahres in einer neuen Schule und habe dort in meiner Stufe ein Mädchen entdeck, die ich super finde. Sie ist super intelligent und ich finde sie echt hübsch. Anfangs dachte ich, sie könnte vielleicht Interesse an mir zeigen, weil sie gewisse “Signale” gezeigt hatte: Sie hat mit mir irgendwie viel öfter gesprochen als mit anderen Jungs, lacht meist über alles, egal was ich sage (und manchmal ist es echt nicht lustig), redet mich immer mal wieder an um ein Gespräch aufzubauen und fragt mich ob wir zusammen in Gruppen arbeiten wollen. Allerdings habe ich dann in einem Gespräch mit ihr erfahren, dass sie einen Freund hat. Das hat bei mir dann irgendwie eine kleine Welt zerstört, und seitdem weiß ich nicht mehr, wie ich mich verhalten soll. Waren das alles etwa nur freundschaftliche Annäherungen...? Oder habe ich mich da in etwas reingesteigert, weil ich sie gut finde? Wie soll ich das weiter angehen? Einfach eine Freundschaft mit ihr eingeben, obwohl ich ja mehr will..? Danke!

...zur Frage

Sein Interesse wieder wecken, komische Situation zwischen „uns“?

Hey, also ich kenne jemanden schon ca. 1 Jahr durch unser gemeinsames Hobby. Anfangs hatte ich kein Interesse an ihm, da hatte ich aber das Gefühl als würde er versuchen meine Aufmerksamkeit zu bekommen. Ständig war er sehr hilfsbereit, immer zuvorkommend, höflich.. einfsch richtig gut zu mir.. und er hat mir auch sehr viel Aufmerksamkeit geschenkt, an die ich mich leider gewöhnt habe. Mittlerweile hat sich auch von meiner Seite aus einbisschen Interesse entwickelt, aber es ist sehr komisch. Wenn ich mit ihm bin fühlt sich alles voll normal an, sobald ich aber ohne ihn bin denke ich ständig an ihn und will ihn wieder sehen. Er hatte auch nach einem privaten treffen gefragt, weil wir sonst immer in einer Gruppe sind, ich meinte ja gerne.. wann genau haben wir aber nicht besprochen, etwas später kam das Thema wieder seinerseits auf.. da es bei mir alles zeitlich knapp war, meinten wir nach meinem Geburtstag, der jetzt schon 1 Woche her ist.
In der Zeit hat eine gemeinsame Freundin aus der Gruppe ständig irgendwelche Andeutungen gemacht, obwohl da eigentlich (noch) nichts ist. Daraufhin hatte sie mir erzählt, wie er ihr erzählt hatte das er mich sehr mag und das nicht nur platonisch.. seitdem redet sie ab und zu mit mir über „uns“ und mit ihm.. keine Ahnung was sie ihm von mir erzählt hat.. jedenfalls ist es in letzter Zeit relativ komisch zwischen uns.. er geht gaaarnicht auf mich ein Bzw. ignoriert mich schon fast.. nur wenn ich auf ihn eingehe kommen wir zum Gespräch und da ist auch alles wieder gut. Nja wie ich oben schon erwähnt hatte, habe ich mich an seine damalige Aufmerksamkeit gewöhnt und jetzt habe ich das Gefühl als würde er denken ich würde ihn mögen... Bzw. als wäre er sich mir zu sicher sozusagen.. meistens ist es dann das Jungs dadurch ihr Interesse wieder verlieren, weil sie denken es wäre einfsch und man müsste sich nicht mehr anstrengen.

1. was soll ich machen um seine Aufmerksamkeit zu bekommen? Ignorieren bringt nichts, dann ignoriert er nur weiter
2. würde ich eigentlich auf das Thema treffen eingehen, weil er schon 2x versucht hat und ich finde einfsch es sollte diesmal von mir kommen, allerdings wie gesagt denke ich, dass er sich mir zu sicher ist und wenn ich dann noch mit dem Treffen komme.. ja dann ist ja alles klar für ihn hahaha
Ehrlich gesagt weiß ich garnicht was ich fühle.. Schmetterlinge habe ich nicht.. höchstens wenn er nicht da ist.. dann vermisse(?) ich ihn.. obwohl wir uns jeden Tag sehen.. auch wenn ich diese Schmetterlinge nicht habe, weiß ich das er für mich nicht wie jeder andere Kumpel ist..
nja hoffe ihr habt alles verstanden.. schreibt mir was ihr denkt :/
Danke im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?