Hat er Interesse (Online Chat/ Skype)?

3 Antworten

Also ich würde mich da nicht gleich verrückt machen wenn er nicht pausenlos und jeden Tag schreibt - auch wenn er permanent online ist. Solche Pausen sind doch ganz normal!

Heute ist es für viele irgendwie selbstverständlich geworden, dass man immer und zu jeder Zeit erreichbar sein muss und man erwartet dass man immer und jederzeit sofort eine Antwort bekommt. Das kann auch ganz schön nerven.

Wie soll er denn sein Interesse zeigen? Verlangst Du wirklich dass er Dir jeden Tag schreibt? Ihr seid doch noch nicht einmal zusammen bisher. Ich würde Dir raten Dich ein wenig zu entspannen und die Dinge erst einmal auf Dich zukommen zu lassen.

Hallöchen :) Vielen Dank für deine Antwort erstmal.
Ich gebe Dir absolut recht. Ich erwarte nicht, dass er sich permanent meldet, denn das würde mich auch irgendwann nerven. Das Problem ist, dass ich es nicht anders kenne, dass Männer, die verknallt sind, sich permanent bei mir melden. Deshalb bin ich einfach unsicher, ob diese Pause sein Desintersse signalisiert. Ich meinte aber auch beim letzten Skype zu ihm, dass ich es als eines der schönsten Geschenke empfinde, wenn man sich vermisst. Vielleicht hat er sich das zu sehr ans Herz genommehn :)

0
@Lalalasarah

Mag sein, dass er sich das zu Herzen genommen hat.

Oder er gehört - wie ich - zu den Typen, die sich eben nicht permanent melden sondern nur alle 2-3 Tage.

1

Ob er richtiges Interesse hat ist schwer zu sagen, aber abgeneigt ist er definitiv nicht.
Die Schreibpausen finde ich nicht ungewöhnlich. Ich würde auch nicht ständig schreiben, einfach um den Eindruck nicht entstehen zu lassen, mich aufdrängen zu wollen.
Es ist immer ein wenig schwierig genau den Grad zu finden, der zum einen mein Interesse signalisiert und auf der anderen Seite den anderen nicht erdrücken.

Ja, Du hast recht. Ich denke man muss sich zwischendurch auch mal sortieren und sich auf sein eigenes Zeug konzentrieren, auch wenn es nur Game of Thrones schauen ist hehe!

0

Wenn er eine Arbeit hat, die ihn immer wieder mal stark beansprucht, dann würde ich mich über die Schreibpausen nicht wundern.

Hm ich habe keine Ahnung, weil ich mich in seinem Job nicht auskenne. Er macht Filme und hat einen eigenen Blog. Ich denke schon, dass das viel Zeit beansprucht. Aber als ich ihn gestern zB angeschrieben habe, hat er Game of Thrones geschaut. Soll ihm ja auch gegönnt sein, um Himmels Willen. Ich finde es so eigentlich auch super, ich brauch keine Kletten. Aber ich habe einfach Angst, dass er das Interesse verliert, vor allem weil wir noch 3 Monate nur schreiben. Ich habe mich schon lange nicht mehr so gefühlt beim Austausch mit einem Mann...

0
@Lalalasarah

An deiner Stelle würde ich nicht so lange warten - warum versuchst Du nicht schon vorab ein Treffen zu arrangieren - z.B an einem verlängerten WE?

0
@klugshicer

Geht leider nicht. Wir wohnen viel zu weit auseinander, außerdem verreist er schon sehr bald und ich habe keinen einzigen Tag frei bis zu unserem Zusammentreffen.

0

Was möchtest Du wissen?