Hat er Interesse oder nicht? Was bedeutet das?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

In der heutigen Zeit, wo fast jeder permanent Internetverbindung zur Verfügung hat, sollte es eigentlich keine 3 Tage dauern, bis er dir mal antwortet. Wenn jemand Interesse hat (egal ob jetzt m oder w), antwortet man doch für gewöhnlich so schnell wie möglich. Man kann es normalerweise gar nicht abwarten, bis man wieder Nachricht hat.

Finde ich schon komisch. Vllt. solltest du dir auch mal so viel Zeit lassen zum antworten und abwarten, wie er darauf reagiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ^^ ich wüsste nicht warum ich meiner Prinzessin erst nach Tagen oder länger zurückschreiben hätte sollen als ich in sie verknallt war... entweder er ist komplett dumm oder er kann nicht so oft ans Internet... hat strenge Eltern oder so.... komplett dumm meine ich wenn er denkt das bringt was, aber wenn ich ehrlich bin, frag ihn einfach warum er so oft so lange braucht zu antworten, das find ich total uncool, dann gibst du ihm erstens das Zeichen, heyy ich mag dich und er hat entweder das erreicht was er wollte (dumm) oder er schreibt dir nen besseren Grund, wenn er sowas aber öfters macht braucht dieser nen Grundkurs in mit Mädchen kommunizieren :'D Wie heißt es so schön... Frauen lässt man ned warten -,- aber egal wie... ehm wie alt ist er denn? Kann auch eine Rolle spielen...

Lg, Cle Hoffe konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anni1412
09.11.2016, 22:03

Er ist 18 :)

0
Kommentar von anni1412
09.11.2016, 22:15

Schon reif, er ist aber am Anfang oft ein Player, kann aber im Nachhinein so mega nett sein

0

Was möchtest Du wissen?